Eigentlich reizt mich der BlackBerry Bold 9900. Aber nicht für 610,50 Euro.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich reizt mich der BlackBerry Bold 9900. Aber nicht für 610,50 Euro.
tobifr
Ich denke auch, dass sich ~ 600 EUR etwas "billig" liest ...
Früher waren die Geräte deutlich teurer meine ich. Hoffentlich geht die Preisreduktion nicht auf Kosten der Qualität ...
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Ich denke auch, dass sich ~ 600 EUR etwas "billig" liest ...
Früher waren die Geräte deutlich teurer meine ich. Hoffentlich geht die Preisreduktion nicht auf Kosten der Qualität ...
Ich meine mit 610 Euro nicht "billig". Wenn das der Preis ist, den RIM sich vorstellt, finde ich das sehr ambitioniert.
tobifr
Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
Ja ne, is klar, nech?
Tom
Cool wäre wenn RIM den Enterprise Service in der Wolke für Privatanwender anbieten würde und damit unabhängig vom Provider.
Dann könnten sie wieder richtig Boden gutmachen.
ZitatQualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
Klar und die "hohe" Verarbeitung beim neusten Pearl hat auch seinen Preis?
Das knarzende Gehäuse bei manchen 9700 - 9780?
Ich bitte dich.... in der jüngsten Vergangenheit war der Torch das einzige vernüftig verarbeitete Device von RIM.
Abgesehn vom abblätternden Rand....
Also 610€ ist toooo much!
450€ - Straßenpreis - dann geht das Teil auch über den Tisch.
Verbauen noch nicht mal Dualcore und auch sonst hält sich die Technik in Grenzen.... da kannste keine Iphone Preise verlangen.
Ah, ein "Kenner" der Materie
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Verbauen noch nicht mal Dualcore und auch sonst hält sich die Technik in Grenzen.... da kannste keine Iphone Preise verlangen.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die neuen Modelle Dualcore Prozessoren bekommen. Allerdings weiss ich nicht, ob diese Information in der Zwischenzeit überholt wurde.
1,2 GhZ Singlecore....
muss beim BB vielleicht auch nicht mehr sein da das OS (bisher) immer sehr gut programmiert war.
ABER der Browser war der Flaschenhals...
Damals bei OS6 wurde viel Besserung gelobt und am Ende war es auch nicht wirklich konkurrenzfähig...
Ich hoffe einfach nur das der Browser diesmal was auf dem Kasten hat...
UPDATE: Amazon hat den Preis auf 569€ geändert... schon besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!