News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Na ist doch sicher reine Gewohnheitssache ... ;)

Der neue ist noch nicht mal draussen und du wartest schon auf den weissen Bold?! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      Tom, darf ich fragen warum du auf QWERTY stehst? Gewisse Gründe?

habe auch schon mit QWERTY geliebäugelt. Danke

Klar darfst Du, warum nicht? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und da ich viel SMS schreibe und maile, meine letzten BlackBerries günstig aus UK, HK und USA habe bin ich einfach an QWERTY gewohnt. Am iPhone kann man das ja umstellen, da hab ich mich unheimlich depperd angestellt, dieses dauernde hin und her ist nichts für mich, deshalb. Ansonsten gibt es ja keinen Unterschied.... :)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• @ Hummer7884 das ist richtig, allerdings egal ob bei amazon.co.uk 630€ umgerechnet von Pfund ist schon stramm!

Oder

bei expansiv für 608€ knapp mit Versand

ist nicht gerade günstig!

Aber wir wissen, wer einen von der ersten Serie haben will muss leider tiefer in die Tasche greifen oder eben jemanden in Staten oder England sitze haben!

• Ja allerdings, mir persönlich wäre es das aber nicht wert ... lieber warte ich ein paar Wochen länger, obwohl ich kein Geduldsmensch bin ...

Liebe Grüße Andreas

• So, mein BlackBerry 9900 kam HEUTE an! Bin bisher sehr zufrieden! Er rennt!!! Im wahrsten Sinne des Wortes. Konnte keine Hänger bisher feststellen! Der Browser (Internet) ist nun endlich zu gebrauchen!

Zu der Tasche die oben gefragt wurde:

JA, sie ist im Lieferumfang enthalten bei mir (freie Ware) im Karton rechts drin. Ist eine ohne Gürtelclip! Ist mir persönlich auch lieber, diese trägt dann nicht so auf!

Ansonsten zur Verarbeitung:

1A. Kein knarzen, keine wackelnde Akkuabdeckung, keine wackelnde Tastatur wie beim Curie 8900. Sie ist meiner Meinung nach wie beim 9000 UrBold.

Mehr dazu später... Jetzt erstmal austesten in Ruhe!

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Hey timo. freie deutsche ware? Wo bestellt?

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hy Jerome, freie Ware. Order bei Expansys.

Keine deutsche Ware! QWERTZ-Geräte auch hier nur auf Vorbestellung!

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!