News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Warte doch mal ab was der Nachfolger aus Cupertino kosten wird. Als "Gegner" sehe ich da eher den Pre 3, der bei knapp 300 liegt.

Genau das würde ich auch mal sagen, das Nachfolgemodell vom iPad war ja schliesslich auch nicht teurer, als sein Vorgänger! ;)

Liebe Grüße Andreas

• das sehe ich anders, hp hat gerade seinen webos support aufgegeben, das pre3 spielt bald in der liga
    von nokia e5 :top:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    hp hat gerade seinen webos support aufgegeben

Was ich, völlig OT, mehr als bedauerlich finde. :flop:

Gruß
    MaddiK

• [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_191595-1623-default;PREVIEW-0,00.html]Blackberry 9900 ab September bei der Telekom[/URL]

Bei 24mobile ist es auch schon im Shop. Der Preis hört sich auch ganz gut an :]

KLICK

LIEFERBAR ab 01.10 :/ steht dort!

• Wie lange sind die evtl. Lieferverzögerungen bei Blackberry nach einer Ankündigung?

Gibts es hierzu Erfahrungen?

Liebe Grüße Andreas

• Da will man wohl auch preislich mit dem iPhone konkurrieren, sehr schade.
    So toll das 9900 auch sein mag (ich berufe mich auf die Reviews), 600€ rechtfertigen das für mich persönlich nicht :flop:

• der markt wird den preis schon regulieren.... macht euch mal keine sorgen,

zumal die apfel-cloud einen preisdruck auf die anderen ausüben wird. tiefdruckgebiet ;)

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich hatte bei einigen Händlern hier im Forum angefragt wegen den Bold, ob die wissen wann es wirklich lieferbar ist. Die meisten haben gesagt das es keinen genauen Liefertermin gibt bislang, nur einer schrieb:

"Realease-Datum ist Oktober. Eher wird es nicht erwartet."

Das glaub ich persönlich eher nicht aber mal abwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!