also ich kann mir nicht vorstellen das die einen kostenlosen Service so ohne weiteres auf einen kostenpflichtigen Service umgestellt wird. Man wird sicherlich vorher von VF benachrichtigt das der Service jetzt was kostet und man bekommt die chance den Service zu deaktivieren. (wurde mir teilweise schon von der Hotline bestätigt). Die Beschreibung ist doch okay, zumindest für jetzt ?! Denn bis zum 31.05. trifft dies ja vollkommen zu!!! Denke ab dem 31.05. wird es die eine oder andere neue Fussnote geben. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass VF so einfach auf kostenpflichtig umstellt ohne es jeden Album-Kunden nochmal unter die Nase zu binden. Wäre nicht sehr Kundenfreundlich, das bin ich auch nicht von VF gewohnt. Naja bis zum 31.05. ist noch lang hin. Ich werde es dann mal ausgiebig bis dahin testen.
MMS Fotolabum bei D2-Vodafone
-
-
-
Zitat
Also man kann das Album trotzdem haben und nix bezahlen auch wenn man ne MMS bekommt (sie wird halt nur nicht mehr im Album gespeichert), falls man dennoch ne MMS im Album speichern möchte dann kann man sie immernoch direkt ins Album schicken! 491721234567@mmsalbum.vodafone.de (491721234567=eigene Nummer!)! Das ist doch schonmal wenigstens etwas oder?
Dazu habe ich folgende Frage.
Ich habe ein paar MMS wie oben beschrieben in mein MMS Album gesendet.
Wenn ich mich dann über Vodafone.de in mein Album einlogge, kann ich die MMS nirgends finden. Die MMS kommen in meinem Album leider nicht an.Muss man das erst noch über die Hotline freischalten oder was ist das Problem?
Mit dem Thema habe ich mich bislang nicht so sehr beschäftigt und deshalb meine Unkenntniss. -
Hallo,
ZitatMuss man das erst noch über die Hotline freischalten oder was ist das Problem?
Jein, über die Hotline direkt nicht, sondern das muss du selber machen. Geht in der Regel automatisch, wenn du das erste Mal das Album aufrufst, egal ob per WEB oder WAP, dann musst du die AGB´s bestätigen ( worin auch auf eine Preisänderung hingewiesen wird ), dan bekommst du ein Album.ZitatWenn ich mich dann über Vodafone.de in mein Album einlogge, kann ich die MMS nirgends finden. Die MMS kommen in meinem Album leider nicht an.
Was siehst du denn für Ordner in dem Album
Posteingang, Gesendete MMS und Mein Album ? Oder hast du nur die allgemeinen Ordner mit diversen Bildern drin ? -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Was siehst du denn für Ordner in dem Album
Posteingang, Gesendete MMS und Mein Album ? Oder hast du nur die allgemeinen Ordner mit diversen Bildern drin ?
Ich sehe nur die allgemein vorgebenen Standardordner der versch. Kategorien.
Posteingang, etc. sind bei mir nicht vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!