Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?

• Wie Du weißt, sind bei Telefonica immer noch über 44 Mio. Menschen Kunden. Warum auch immer...

Warum wohl? Weil der Preis billig ist. Diese Leute begnügen sich wegen des billigen Preises mit der schlechtesten verfügbaren Qualität.
    Das sind wahrscheinlich die Leute, die auch sonst nicht auf Qualität achten. Es reicht ihnen auch die mangelhafte Herta-Billig-Fleischwurst mit Kartoffelsalat aus dem Eimer, statt einem Rindersteak mit Salatteller.

• Warum wohl? Weil der Preis billig ist. Diese Leute begnügen sich wegen des billigen Preises mit der schlechtesten verfügbaren Qualität.
    Das sind wahrscheinlich die Leute, die auch sonst nicht auf Qualität achten. Es reicht ihnen auch die mangelhafte Herta-Billig-Fleischwurst mit Kartoffelsalat aus dem Eimer, statt einem Rindersteak mit Salatteller.

Ist mir auch klar ;). Wenn Telefonica LTE halbwegs läuft, dann ist das doch eigentlich gut für die Menschen. Sind die Netze von Telekom und Vodafone umso leerer...:D

• Mal zum Thema:
    Die Bewertungen von MD auf Trustpilot zeigen, dass deren Kunden teilweise grenzwertig debil sind:

„Das Mobilcom-Netz ist sehr schlecht.“
    Welches Netz betreibt MD ganz genau ;)?

“Ich sollte im Monat 25€ zahlen, und die buchen mir monatlich 100€ ab!“
    Eine unberechtigte Lastschrift ist schneller wieder weg als MC glauben würde.

Das mit den Betrugsversuchen mit gefakten Optionabuchungen/Verlängerung scheint bei MD aber ein generelles Problem zu sein.

• Kann persönlich nichts negatives über mobilcom-debitel sagen. Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Tipp: Bei der Kunden Hotline immer Hilfe "verlangen" (Jetzt)". Das hilft nicht nur dort, sondern fast immer bei großen Firmen. Angebote wie kostenlose Goodies immer genau erklären lassen (selbst kündigend? Welches Produkt? etc.)

Ansonsten kann man hier nochmal nach guten Tarifen gucken, finde häufig den passenden Tarif dank dem gutem Vergleicher: xxx

MfG

• Kuddel55, bitte in Zukunft deine Eigenwerbung/deine Homepage in anderen Foren den Usern unterschieben und die Leute für blöd verkaufen. Deinen Spam habe ich natürlich entfernt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wann war das denn? Wir hatten dort schon eine zweistellige Zahl an Verträgen laufen.

Alle wurden problemlos per einfacher Mail gekündigt. Nach spätestens drei Tagen kam eine Bestätigung per Mail und unaufgefordert ein paar Tage später noch eine Bestätigung per Post.

Das ist schon ein paar Jahre her. War ein "Crash"-Tarif damals. Der Vertrag war per Einschreiben mit Rückschein längst gekündigt, trotzdem wurde munter weiter abgebucht. Ich hatte das natürlich erst reklamiert, hat aber niemanden von denen interessiert. Dann hab ich denen die Einzugsermächtigung entzogen und die Lastschriften zurückgeholt. Hat die aber weiterhin nicht interessiert, es wurde weiter abgebucht. Schließlich hab ich die Abbuchungen von der Bank sperren lassen. Seitdem bin ich bei denen auf der schwarzen Liste. Andersrum aber auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!