Wenn VoLTE und WiFi Calling dabei sind, ist das für einen Telekom M Tarif ein wirklich guter Preis. Sonst kommt man nur mit Umwegen mit Handyverkauf in diese Preisregion.
Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?
-
-
-
Und frage doch mal das "Telekom hilft"-Team, ob die Telekom vielleicht preislich mithalten möchte.Würde mich auch interessieren!
-
Dann bitte mal auf dem laufenden halten
-
Also:
beim Mobilcom Magenta Mobil (S,M,L) ist VoLTE und Wlan call dabei, man kann die e-sim mitbestellen für apple watch.
Roaming ist 1 zu1 die all inclusive option, also schweiz mit dabei
Achtung es wird oft komische Optionen dazugebucht die sich plötzlich auf 24 monate verlängern!Logischweise kein magenta ein, kein stream on max und kein doppeltes datenvolumen oder sowas.
-
Stream On Music ist doch dabei ? Video ist erst ab dem L dabei das ist klar .
-
Telekom lässt keinen Cent auf die Preise von der Homepage nach.
-
Hab den gleichen Tarif. Über die Connect App kannst du dich kostenlos und mit sicherer VPN Verbindung über einen Telekom Hotspot einwählen. Zugangsdaten per SMS sind hierfür nicht notwendig. Im Ausland habe ich noch keine öffentlichen Hotspots verwendet.
-
hallo,
Super, danke für die Bestätigung! Weisst Du, ob die Connect App eine Einwahl ausserhalb Deutschlands verhindert? Habe nämlich keine Lust aus versehen auf einmal eine horrende Rechnung dafür zu bekommen.
thanx&greetz,
JohnnyT
-
War letzten Monat in Südtirol unterwegs. In der Unterkuft mit Wlan verbunden. Die Connect App ist dazu automatisch gestartet und hat eine sichere VPN Verbindung aufgebaut. Kann man in der App aber auch abwählen. Eine Einwahl in öffentliche Hotpots der Telekom im Ausland ist möglich, aber kostenpflichtig. Die Hotspotflat deckt nur nationale Hotspots ab. Hierzu auch folgender Link: https://telekomhilft.telekom.d…ands-HotSpot/td-p/2722972
-
Hallo, genau das ist meine Frage. Verhindert die App eine automatische Einwahl in öffentliche Hotspots der Telekom sobald man im Ausland ist?
thanx&greetz,
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!