Also bei mir hat der Tarifwechsel online vom Inklusivpaket für 10 Euro in den Blue XS für 9,95 Euro problemlos geklappt.
Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?
-
-
-
Hat evtl. schon jemand diesen Allstar Tarif für 49,95€ im Telekom Netz?
Habe da so ein hübsches Angebot im MediaMarkt gesehen mit 250€ Gutschein.
SMS-Flat soll wohl für 9,95€ zubuchbar sein, muß man dann wieder früher noch die Kurzwahlnummer beachten? -
Ein Kumpel hat einen Flat 4 You Vertrag bei mobilcom-debitel den ich verwalte.
Seit April kann eine VVL gemacht werden.
Unseriös finde ich, dass die angebotenen Tarife mit 29,00 Euro angeboten werden, in den Preislisten aber 29,90 Euro steht. Außerdem werden 120 Freiminuten angegeben, in der Preisliste steht aber 100 Freiminuten.
:flop:
-
Du beschwerst dich darüber, das der Preis billiger und die Leistung mehr ist? Auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du beschwerst dich darüber, das der Preis billiger und die Leistung mehr ist? Auch nicht schlecht.
Ich berschwere mich über eine Differenz zwischen Preisliste und Offerierung. Es gilt die Preisliste als Vertragsgrundlage und danach sind die Preise teurer und die Leistungen weniger.Mittlerweile hat die Hotline Fehler in der Anzeige eingeräumt und will diese an die IT weitergeben.
-
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Mobilcom-Debitel tut seinen Kunden mal was richtig gutes und hat (fast) alle 01805 Hotlines abgeschafft.
Ab sofort ist die Kundenhotline für Mobilcom, Debitel, Mobilcom-Debitel unter
040-5555 41000 zu erreichen. (Festnetztarif oder Flatrate, je nachdem, was gebucht ist)
Die Interessenten-Hotline hat die 040-5555 41441
Wer von einem MD Handy aus anrufen möchte und KEINE Flatrate gebucht hat, kann die Kurzwahl 22240 für 60 Cent pro Anruf (!) erreichen, das ist dann günstiger.
Talkline (eine Marke von Mobilcom-Debitel) hat eine normale Festnetznummer in Kiel
0431-58468000.
Wer noch die 0180 Hotlines anrufen will, bekommt dort kostenlos (laut Ansage) die neuen Nummern mitgeteilt.
Es gibt einen kleinen Wermutstropfen (hier offtopic)
die MD-Prepaid-Hotlines bleiben bei 0900-1.
Da hilft nur eins: Anruf penibel genau vorbereiten (alle Unterlagen bereithalten, aufschreiben, was man von denen will, klären obs die Info auch anderswo gibt, dann schafft man es in 1-2 Minuten. (Selbst getestet -
Wie sieht es den aktuell mit Mobilcom-Debitel aus?
Der Classic Allnet Tarif wäre interessant für mich, aber wenn ich Erfahrungsberichte lese oder die Facebookseite nachschaue, bin ich extrem abgeschreckt...
-
Bin mit dem Support nicht zufrieden. Wenn man keine Probleme hat ist auch alles ok
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Bin mit dem Support nicht zufrieden. Wenn man keine Probleme hat ist auch alles okIch grundsätzlich auch. Telefonisch klappt alles sofort, allerdings könnte die Reaktionszeit auf Emails noch etwas schneller sein. Meine letzten beiden Anfragen wurden aber trotzdem jeweils nach exakt 10 Tagen äußerst zufriedenstellend abgearbeitet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!