Zum einen nervt, dass man bei der Kundenhotline und Kundenrückgewinnungshotline die Rufnummer eingeben muss. Andererseits nervt, dass man selbst für Kundenrückgewinnung ewig in der Warteschleife wartet.
Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?
-
-
-
Offenbar hat Freenet trotz Rufumleitung nicht wirklich das Interesse Kunden zurückzugewinnen, die einen monatlich kündbaren Tarif für 14,99 Euro hatten. Bisher gab es keinen Angebotscall oder Rückgewinnungscall.
-
Kurze Frage weiß jemand wie der Vertragswechsel bei Klarmobil/Freenet aktuell abläuft wenn man telefonisch kontaktiert wird.
Bekommt man da wie bei manch anderen Anbietern eine Mail die man bestätigen muss oder reicht das Gespräch aus?
Hintergrund, meiner Tante wurde eine Tarifanpassung von einem 5€ FreeSmart auf einen 16€ teuren Tarif untergeschoben. Leider hat sie mich zu spät informiert und ein Widerruf ist somit nicht mehr möglich. Eine Mail kann sie jedoch nicht bestätigt haben, da laut diversen SMS von Klarmobil selbst denen keine gültige E-mail bekannt ist. Daher wär meine Hoffnung, dass eine solche Bestätigung notwendig ist, die nachweislich nicht erfolgt sein kann um da wieder rauszukommen. -
...Laut AGB und Tarifblatt reicht es innerhalb der ersten zwei Wochen des Monats aus, um zum Ende des Monats zu kündigen...
was die an AGB und Tarifblättern zum download anbieten ist meist von vorgestern.
Habe vorhin meinen unlimited smart zu 14,99 gekündigt. Vertragsende zum 07.07.2024, also in 4 Wochen ab heute. Der Mehrbetrag für 7 Tage macht mich aber nicht heiss. (unten der kleine Kündigungsbutton ohne Vormerkungsvermerk! Da wollen die dann eine telefonische Bestätigung ... zum Belatschern
Vorher hatte ich 2mal wegen Empfangsstörungen emails mit Breitbandmessungs-protokollen geschickt. Jedes mal kam am nächsten Tag ein Rückruf von kompetenten Leuten. Lösung gab es zwar keine, O² müsste an meinem Standort aufrüsten. Es ging ne ganze Weile gut, aber jetzt ist der Wurm drin.
Klicke ich online auf Vertragsverlängerung, werden mir nur O² Tarife zu hohen Preisen angeboten. Kein Voda oder Telekom Tarif! Die freuen sich über meine Kündigung, aus kaufmännischer Sicht verständlich. Damit nix Rückgewinnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!