Inzwischen hat mobilcom-debitel den korrekten Kündigungszeitpunkt hinterlegt. Verglichen mit dem vorgehenden Tarif gibt es nun 15 GB statt 10 GB für 31,99 Euro.
Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?
-
-
-
Wahrscheinlich hat man mich damit hinters Licht geführt und von Papierrechnung auf Onlinerechnung umgestellt.
Bist Du umgestellt worden?
Mir wurde vor längerem erklärt,dass es bei MD entweder eine Papierrechnung gebe oder einen Online-Zugang mit elektronischer Rechnung. Aus diesem Grund habe ich erst gar keinen Online-Zugang geschaltet.
-
Zur Zeit ist die Seite https://www.mobilcom-debitel.de/handytarife/5g-tarife
gestört. Man bekommt nur noch die Vodafone-Angebote und das Vodafone-Netz-"GREEN"-Angebot angezeigt. Laut https://www.teltarif.de/mobilc…g-freenet/news/86868.html
gibt es aber auch eine Tariflinie im Telekom Netz.
Teltarif berichtet :hier: zeitnah zu dem anderen Artikel über die Fortschritte, die der Ausbau des 5G-Netzwerkes bei Vodafone macht.
-
Bist Du umgestellt worden?
Mir wurde vor längerem erklärt,dass es bei MD entweder eine Papierrechnung gebe oder einen Online-Zugang mit elektronischer Rechnung. Aus diesem Grund habe ich erst gar keinen Online-Zugang geschaltet.
Kann ich gar nicht sagen, ob ich umgestellt wurde. Kann man das irgendwo nachvollziehen? Persönlich ist mir eine digitale Rechnung lieber. Die kann ich dann ausdrucken, wenn ich sie brauche.
Sehe gerade, dass die zugesandte md SIM im Netz von Vodafone direkt von bzw. für die Vodafone GmbH hergestellt wurde.
-
-
von den Preisen ist md ok. Aber wehe du willst was vom Kundenservice. Entweder versteht der mich net Und ich muss öfter anrufen oder ich muss meine Vertragsoptionen prüfen, weil mir ein gieriger Agent mir irgendwas gebucht hat, was ich nicht wollte. Das das unverschämt ist, ist noch eine freundliche Umschreibung...
-
von den Preisen ist md ok. Aber wehe du willst was vom Kundenservice. Entweder versteht der mich net Und ich muss öfter anrufen oder ich muss meine Vertragsoptionen prüfen, weil mir ein gieriger Agent mir irgendwas gebucht hat, was ich nicht wollte. Das das unverschämt ist, ist noch eine freundliche Umschreibung...
Bei einem Bekannten habe ich auch den Verdacht, dass da einiges hinzugebucht wurde. Inzwischen habe ich den o2 Free smart von denen. Da werde ich natürlich aufpassen.
-
Sacht mal, wo sind eigentlich die Callcenter von Mogelcom?
Habe jetzt 3 mal angerufen und das klang jedes Mal nach Pole/Russe/Rumäne etc.
Alle wirklich sehr schlecht gebrochenes Deutsch und ich hatte Probleme zu erklären was ich wollte.
-
Sacht mal, wo sind eigentlich die Callcenter von Mogelcom?
Habe jetzt 3 mal angerufen und das klang jedes Mal nach Pole/Russe/Rumäne etc.
Alle wirklich sehr schlecht gebrochenes Deutsch und ich hatte Probleme zu erklären was ich wollte.
Auflegen und neu anrufen. Für alles andere ist die Zeit zu schade.
-
Sacht mal, wo sind eigentlich die Callcenter von Mogelcom?
Habe jetzt 3 mal angerufen und das klang jedes Mal nach Pole/Russe/Rumäne etc.
Alle wirklich sehr schlecht gebrochenes Deutsch und ich hatte Probleme zu erklären was ich wollte.
Ich hatte auch schon einen älteren Herren mit perfektem Deutsch am Telefon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!