1&1 Allnet-FLat Vertrag für 29.99€ Frage

• hiho,

Hab jetzt in der Werbung ein Angebot von 1 und 1 gesehen. Dabei erhält man folgendes:

Allnet-Flat bestehend aus:

-Kostenlos ins Festnetz
    -Kostenlos in alle Handynetze
    -Internatflat
    +
    Samsung Galaxy S

für 29.99€ im Monat.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob es dabei irgendeinen Haken/ Kleingedrucktes gibt oder ähnliches.
    Nach 24 monaten würde es monatlich 39.99€ kosten aber bis dahin kann man doch einfach kündigen oder?

Ist das ein gutes Angebot?

• Stimmt aber nicht, das ist typische 1&1-Verarsche bei der Werbung, insbesondere in der Fernsehwerbung. Wundert mich schon länger, dass die Konkurrenz denen dies nicht schon verboten hat. Lies die das Kleingedruckte durch: Es kostet definitiv 10 € mehr.

• ja danke habs jetzt verstanden. ist wirklich sehr irreführend..

gibt es denn einen vergleichbaren seriöseren vertrag?

• Der Vertrag ist durchaus seriös, nur das Marketing nicht. Auch für 40 € ist es m.E. ein gutes Angebot.

• na wichtig wäre mir eben eine flat in alle netze und eben das sgs1. Ist 1&1 der einzige Anbieter in dieser Preisklasse? habe bis jetzt noch kein vergleichbares angebot gefunden. Gibt es noch ähnliche Angebote?

• Der einzige mir bekannte, bei dem du das Handy für diesen Preis direkt vom Anbieter bekommen würdest.

Es gibt natürlich noch andere All-Net-Flats (Mobilcom Debitel All Net Flat, o2on) , bei denen du über einen Händler ggf. ein subventioniertes Handy bekommen könntest.

Schau doch mal ins Werbeforum (wobei ich da aktuell keine Angebote mit All-Net-Flat gesehen habe) oder stell eine Anfrage in die Vertragsanfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!