Debitel Rechnung über 100 Euro für Daten-Verbindungen

• Hallo,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und 3 Spiele von Jamba runter geladen. Das reicht und mehr brauch ich nicht.
    Jetzt habe ich meine Rechnung online gesehen und da steht 104 Euro für Daten-Verbindungen.

2155 Kilobyte - 34,5042 Euro

620 Kilobyte - 9,9160 Euro

1546 Kilobyte - 24,7647 Euro

917 Kilobyte - 14,7059 Euro

und noch paar kleine Beträge.

Ist das wirklich möglich?? :eek: Muss ich wirklich so viel bezahlen?

• Re: Debitel Rechnung über 100 Euro für Daten-Verbindungen

Zitat

Original geschrieben von Ansilva

Ist das wirklich möglich?? :eek: Muss ich wirklich so viel bezahlen?

Ich geh stark davon aus, dass du auf den Kosten sitzen bleibst - Debitel ist nicht gerade bekannt für Kulanz.

• Samsung S5560
    Tarif ist Vario 50 mit 50 Minuten in alle Netze für 15 Euro.

Die Datentarife finde ich nicht.

• Dies ist wirklich der schlimmste Tarif den man für Daten haben kann.

Wahrscheinlich hast du auch noch dieses Zwangs -Jambapaket-wo das Spiel zwar umsonst ist, aber das Datenvolumen nicht.

• Hast du Handy und Vertrag zusammen erworben? Wurdest du diesbezüglich beraten? Dann wäre das zumindest ein Argument in den Verhandlungen mit MD, denn dies ist sicher kein passender Tarif für das Handy.

Du könntest versuchen, den Betrag aus Kulanz gekürzt oder sogar erlassen zu bekommen, wenn du jetzt ein entsprechendes Datenpaket buchst (was du ohnehin brauchst).

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    denn dies ist sicher kein passender Tarif für das Handy.

...also darf man nur noch all net flats vermarkten? telefonieren kann man schließlich auch...'unendlich'... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Mein Vertrag läuft nur noch 2 Monate. Das Handy habe ich bei Amazon gekauft.
    Da ich nur die 3 Spiele wollte (war so ein Abo, das ich direkt gekündigt habe) kannte ich den Datentarif nicht. Ich gehe sonst nicht mit dem Handy ins Internet, deswegen habe ich nicht darauf geachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!