Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) August 2011 aus dem Hause Nicotel

  • Grad die Telekomseite angesurft..Deren Angebot:
    Entertain Comfort ohne IP mit ISDN-Anschluss, LigaTotal HD, Doku und Live Spartensender für ~80€/Monat..175€ Gutschrift gibs obendrauf..bei euch gäbe es die selbe Prämie jedoch 3 Monate kein Grundpreis für LigaTotal?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Tschuldigung wenn ich den Thread kappere, aber gibts von euch im August auch eine Sonderaktion für "normale" Telekom-DSL-Anschlüsse? Suche nähmlich einen Call&Surf Comfort.
    Grüße, Juser

  • @ Tappi: Ist leider so.. denke aber... ist ga nicht soooo schlecht...


    @ Alex2003a: Sonderaktion für Telekom Kunden mit Call & Surf DSL Vertrag
    Jetzt in den Call & Surf Comfort VDSL25 zu 39,95 € mtl. wechseln und bei Verfügbarkeit die Option VDSL50 ohne Aufpreis erhalten. = 80,00 € Prämie von uns


    1. gibt es hier besseres Angebot? Nen Tick... besser


    2. benutze alte TAE Festnetz Telefonanschlüss (keine IP Telefonie), wo analoge Telefonen
    angeschlossen sind. Bleibt alles bei alten? Möchte nicht IP-Telefonie. BLEIBT so..


    3. Wie sind eure Erfahrungen zu den VDSL Router Speedport W 723V von Telekom? Einwandfrei und auch bei uns 6 Monate mietfrei.


    @ max4you: Jo....


    @ peter1212:
    Media Receiver 4,95 Miete
    Bekommt man diesen im ersten Jahr (wie bei Telekom direkt) ebenfalls mietfrei ?
    NEIN, da wir mit 24 Monate 5,00 € Grundpreisrabatt werben ( Telekom 12 Monate )
    Und miete ich diesen von Euch oder von der Telekom? Telekom
    Ist für Liga total noch eine einmalige Anschlussgebühr fällig? Nein


    @ Jogo:
    An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit dem Anschluss habe, den Ihr ursprünglich mal vermittelt habt (die Abwicklung war mega - KLASSE) ? Danke !


    Ich bekomme seit Wochen DIE MEGA Krise mit der Telekom und mit meinem Anschluss.
    (Störungsmeldungen werden seit Wochen von der DTAG gelöscht / storniert und Guthaben unterschlagen etc.) Mails und Faxe werden nicht gelsen/beantwortet. In der Hotline wird man nur rumverbunden und bekommt blöde Sprüche (die Störung liegt an der T-Net Box).
    :eek: Entweder per Brief an die Telekom als Vorstandsbeschwerde oder mal eine ausführliche Mail an uns und wir leiten diese für Dich weiter.


    @ Timba69:
    Ablöse vom Versatel-Anschluß? Ne. machen die nicht
    Alice ohne Kündigungsfrist für einen Monat bestellen und 120 Euro extra von der Telekom abgreifen, als Wechselbonus = IST Deine Sache, können und wollen wir nichts zu sagen.


    Zweite Frage: ISt das zu toppen? JO


    Angebot MediaMarkt Berlin - 250 Euro MM-Gutschein, 12 Monate HD-Receiver umsonst, Entertain COmfort VDSL25=50 für 39 Euro in Monat.


    Seit ihr da besser ? JA, 275,00 € 24 Monate 39,95 € ( ist das gleiche wie 12 Monate HD-Receiver umsonst und Entertain zu 39,95 für 12 Monate )


    Was nicht sein kann ist Entertain ( 39,95 € ) + VDSL25/50 OHNE Aufpreis !!


    Stimmt niemals !! Entertain Comfort + VDSL50 kostet 49,95 € monatlich !
    Dieses kann auch der rote Riese nicht ändern ! ( Denke unfähiger Verkäufer ! )


    @ the_hunny:
    Entertain Comfort ohne IP mit ISDN-Anschluss, LigaTotal HD, Doku und Live Spartensender für ~80€/Monat..175€ Gutschrift gibs obendrauf..bei euch gäbe es die selbe Prämie jedoch 3 Monate kein Grundpreis für LigaTotal?
    ANGEBOT ist falsch: Telekom rechnet zu 99% die 120,00 € Wechselgutschrift mit ein, wenn Du von bei einem Wettbewerber bist und wechselst.


    Sonst bitte mal nen LINK oder Screenshot mailen.


    @ juser: Ja... nimm diesen : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490054

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    gibt es auch Angebote für eine Verlängerung (aktuell: Entertain Comfort, VDSL 50, LigaTotal)? Wenn ja, ab welchem Vertragsmonat kann man verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    Hallo,


    gibt es auch Angebote für eine Verlängerung (aktuell: Entertain Comfort, VDSL 50, LigaTotal)? Wenn ja, ab welchem Vertragsmonat kann man verlängern?


    Sorry... Keine Prämie möglich.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von eicherjoe
    Bekomme Ich auch eine Antwort auf Meine Pn?


    Antwort mit vielen offenen Punkten ist raus.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von eicherjoe
    Ich will ja nicht nerven, aber PNs werden gelesen und nicht beantwortet :(


    Steht so bei uns im Angebot für Neukunden ( Neuanschlüüsse ) :


    Sonderaktion für Telekom Neukunden und Telekom Bestandskunden OHNE DSL


    Entertain Comfort IP Tarif mit 275,00 € Prämie von uns
    Grundpreis für 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
    Kein Anschlusspreis = 59,95 € Ersparnis

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!