Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote August 2011

  • Versandkosten in Höhe von 6,99 fallen noch an.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Media Markt Neuss
    GSM Abteilung
    Konrad-Adenauer-Ring 95
    41464 Neuss


    Fon: 021314068121
    Fax: 021314068229

  • @ markusch91:
    Wechselkunden können NUR T-Net oder ISDN buchen ( KEINEN IP Tarif )


    @ Nordrabe: Was soll ich sagen.... im Antrag unter Anschlussart steht:
    Produktwechsel ( Telekom Telefonanschluss vorhanden ) und hinten kannst Du MIT DSL angeben


    @ Poldi2011: Ausweisnummer passt so.
    Splitter wird Dir automatisch zugesendet ( ohne Porto )
    Solltest Du einen Telekom Miet-Router bestellen, fallen Portokosten von 6,99 € an.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    @ Poldi2011: Ausweisnummer passt so.
    Splitter wird Dir automatisch zugesendet ( ohne Porto )
    Solltest Du einen Telekom Miet-Router bestellen, fallen Portokosten von 6,99 € an.


    Alles klar - nicht dass das wg. der Ausweisnummer nich (flott) klappt .. dann is ja gut :)


    Hm ah ich sollte vllt. noch dazusagen, dass ich einen IP-Tarif ausgewühlt habe.. hab jetzt eben nochmal nachgelesen, laut der Bedienungsanleitung des Routers wird kein Splitter benötigt, wenn man einen IP-Tarif hat ?! Also wofür der Splitter dann ?


    Und noch was grundsätzliches:


    Bekomme ich von euch oder direkt von der Telekom dann in den nächsten Tagen Bescheid, wg. Auftragsbestätigung bzw. Schaltungstermin etc. ?!


  • Splitte rkommt IMMER.


    Wenn Du einen W723V bestellt hat, brauchst Du keinen Splitter, der ist im W723V intrgriert.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Splitte rkommt IMMER.


    Wenn Du einen W723V bestellt hat, brauchst Du keinen Splitter, der ist im W723V intrgriert.


    Okäy, super, den W723V hab ich bestellt, dann passt das ja :)


    Dann vorerst nochmals meine letzte Frage ;)


    Und noch was grundsätzliches: Bekomme ich von euch oder direkt von der Telekom dann in den nächsten Tagen Bescheid, wg. Auftragsbestätigung bzw. Schaltungstermin etc. ?!



    danke für die schnellen INfos !

  • Wenn ich als Komplettwechsler VDSL 25 für 39,90€ buche, erhalte ich dann statt 120€ direkt von der Telekom , 180€ von Euch?


    Nach 6 Monaten bezahle ich 39,90€ + Mietgebühr Speedport?

  • Servus,


    wir sind vor 2 Jahre von TCom zu M-Net gewechselt und benötigen einen Anschluss mit 3 Nummern, Firma-Privat-Fax, wo man die bestehenden Nummern komplett mitnehmen kann, inkl. Festnetzflatrate.


    Welchen Tarif wäre der Richtige, welche monatliche Kosten entstehen und wie hoch wäre die "Prämie?


    Danke...

  • Wie gehen wir am besten bei folgender Konstellation vor:


    Ist-Situation:
    Ich: Festnetz+DSL bei Alice (derzeit ungekündigt)
    Freundin (gleicher Haushalt): T-Mobile Complete Mobilfunktvertrag (ungekündigt)


    Gewünscht:
    Wechsel Festnetz+DSL von Alice zu Call&Surf Comfort VDSL inkl. Rufnummerportierung


    Frage:
    Soll den neuen Telekomvertrag lieber a) ich (120 EUR Wechselgutschrift Telekom + 180 Prämie von Euch) oder b) meine Freundin buchen (Bestandskundenprämie wg Mobilfunkvertrag (Höhe???) + 180 EUR Prämie von Euch)? Wie würde das bei Variante b) dann mit der Kündigung bei Alice und der Rufnummernprotierung funktionieren?


    Schonmal danke für die Info!

  • Hallo,
    habe derzeit einen Call&Surf Comfort(4)/Universal.
    Fragen:
    1. Wenn ich in den Comfort VDSL50 wechsle, bleiben alle Bestandteile des jetzigen Tarifs bestehen (alle Rufnummern etc.)?
    2. Lt. Abfrage ist VDSL50 bei mir möglich, obwohl ich nur eine 1000-er Leitung habe.
    Was passiert mit einem evtl. Auftrag, falls doch nicht möglich?
    3. Kann ich für VDSL50 meine FritzBox 7170 nutzen?


    vielen Dank vorab!
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!