Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote August 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Welche Vorteile hat man mit einem IP Tarif gegenüber einem herkömmlichen?


    Neukunden keinen Anschlusspreis
    IP-Tarife beinhalten standardmäßig 2 Amtsleitungen und 3 bis 10 Rufnummern
    Sicherheitspaket Plus ist enthalten ( Sperren, Blacklist,Whitelist, etc. )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Das macht doch jetzt nichts aus, dass ich meinen Anschluss bei Arcor/Vodafone gekündigt habe oder? Habe jetzt den Antrag und Portierung einfach mal ausgefüllt.


    Und noch ne Frage: Ist man gezwungen, Hardware ausfzuwählen? Brauche nämlich keine :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ogpag
    Das macht doch jetzt nichts aus, dass ich meinen Anschluss bei Arcor/Vodafone gekündigt habe oder? Habe jetzt den Antrag und Portierung einfach mal ausgefüllt.


    Und noch ne Frage: Ist man gezwungen, Hardware ausfzuwählen? Brauche nehme keine :D


    Hat Arcor was von Rufnummernmitnahme geschrieben in der KD-Bestätigung ?
    Hardware ist kein Muss.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Der exakte Wortlaut ist:
    "Eine Übergabe Ihrer Rufnummer zu einem anderen Telefonanbieter können wir unsererseits nicht durchführen. Wir bitten Sie, dies selbst zu veranlassen."


    Und noch eine Frage :)
    Das Konto, das ich angegeben habe, ist von meiner Freundin. Braucht ihr da ne Kopie der EC-Karte? Sie war auch schon bei Arcor/Vodafone die Kontoinhaberin, wo das Geld abgebucht wurde.

  • Wenn man sich nach 3 Monaten auf einen IP Tarif umstellen lässt, fangen dann die 24 Monate Vertragslaufzeit von vorne an?

  • Ich habe einen Call&Surf universal (4)


    wenn ich in call&surf 5 wechsel bekomme ich dann die 130€ prämie....Ich blicke hier echt nicht durch

  • Hallo,


    Ich habe im Moment einen älteren Call&Surf Tarif mit DSL 6000 und ISDN der vor ca. 26 Monaten abgeschlossen wurde.
    Kann ich jetzt einfach den Call&Surf Comfort Tarif buchen und dann die 130€ Prämie bekommen? Oder hat sich der alte Vertrag nach 24 Monaten automatisch weiterverlängert?

  • @ ogpag:
    Wenn Du Antragssteller bist und DSL aktuell auch auf Dich läuft, nur die Abbuchung bei der Freundin gemacht werden soll, bitte auch die Kopien ( Perso + Bankkarte ) mitsenden.


    @ pons: NEIN, ist nur ein technischer Wechsel


    @ master._d: Stimmt, aber bei pons ist dieses kein Tarifwechsel, sondern nur ein Technikwechsel


    @ quattro: Von C&S Comfort 4 auf C&S Comfort 5 wäre eine Vertragsverlängerung bei Dir.
    Prämie = negativ ( hier können wir macimal 15,00 € anbieten )


    @ henglarn40:
    Dein Vertrag hat sich nach den ersten 24 Monaten immer automatisch um 12 Monate verlängert.
    Prämie = negativ ( hier können wir macimal 15,00 € anbieten )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wenn man nun von C&S Comfort auf den VDSL IP Tarif wechselt, was muss man dann in eurern Unterlagen unter Anschlussart ankreuzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!