Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote August 2011

  • Hallo!


    Habe Interesse an einem Call & Surf Complete Universal. Bin Komplettwechsler und hätte gern eine FB 7390 dazu. Könnt ihr mir mal sagen was mich das kosten würde. Bitte mal komplett aufschlüsseln (Anschlußgebühr, monatliche Kosten, Wechselbonus, usw.)


    Vielen Dank!

  • @ Nordrabe: Produktwechsel mit DSL im Bestand und oben die Telekom Ruf- und Kundennummer angeben


    @ eagle1778:
    Sonderaktion Komplettwechselkunden


    Anschlusspreis 0,00 €
    Wechselprämie der Telekom 120,00 €


    Call & Surf Comfort 5 ( auch IP ) 34,95 € mtl. + AVM 7390 für 40,00 € Zuzahlung
    Call & Surf Comfort Plus ( auch IP ) 39,95 € mtl. + AVM 7390 für 20,00 € Zuzahlung
    Call & Surf Comfort VDSL25 ( auch IP ) 39,95 € mtl. + AVM 7390 für 0,00 € Zuzahlung

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ ALL: Speedport W920V ist ausverkauft !!


    ABER wir erhalten ENDE August noch eine letzte Lieferung von einer Palette...


    DANN ist OUT of Live !!

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich vertstehe das auch nicht so ganz mit den Auszahlungen von euch und den Aktionen der Telekom.


    Bin Telekom Kunde mit nem uralten ISDN Vertrag ohne Laufzeit...Welche Bonis bekomme ich von euch und von der Telekom wenn ich in den VDSL 50 wechsle??? brauche hardware
    Mfg :-)

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike99
    Ich vertstehe das auch nicht so ganz mit den Auszahlungen von euch und den Aktionen der Telekom.


    Bin Telekom Kunde mit nem uralten ISDN Vertrag ohne Laufzeit...Welche Bonis bekomme ich von euch und von der Telekom wenn ich in den VDSL 50 wechsle??? brauche hardware
    Mfg :-)


    Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden
    Call & Surf Comfort VDSL25 ( auch IP ) 39,95 € mtl. = 175,00 € Prämie von uns
    ==============================================================
    Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50


    Oder Gerät kan bei uns bestellt werden

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    haben hier einen alten T-Net Analog Anschluss und wollen zu C&S Comfort 5 Standard Analog wechseln.


    Wird die Nummer automatsch übernommen oder muss man das explizit angeben? Fallen irgendwelche Wechselkosten an? Die Prämienzahlung beträgt dann 130ER, oder? Muss ich euch dafür die 1. Rechnung schicken oder läuft das alles automatisch ab?


    Danke und schönes WE,
    knoedel


  • HI,
    die NUmemr bleibt natürlich erhalten.
    KEINE Anschluss / Wechselkosten
    Prämie 130 €
    Prämie kommt automatisch

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Und ist für mich eine Schaltung ohne IP Tarif möglich? Also mit klassischem ISDN?
    NEIN, nicht als DSL-Wechselkunde !


    Verstehe ich das jetzt richtig:
    Nur IP ist möglich.
    Ein klassischer Universal (ISDN) Anschluss nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ Nordrabe: Produktwechsel mit DSL im Bestand und oben die Telekom Ruf- und Kundennummer angeben


    Die Checkbox finde ich auf dem Formular von der Startseite garnicht...

  • Habe gestern Abend (per Mail) bzw. heute (per Post) den Auftrag für Call&Surf Comfort VDSL50 weggeschickt.
    Eben ist mir aufgefallen, wg. der Personalausweisnummer, steht da ja 9-stellig beim "neuen" bzw. 25stellig beim alten.. soll man das angeben.


    Ich habe noch den alten PerSo und habe ausversehen jetzt nur die Nummer von oben rechts (9stellig) angegeben, ist das in Ordnung so, oder braucht ihr von mir noch die restlichen Ziffern etc. ?!? Nicht, dass es daran scheitert .. :)


    Und noch eine Frage, stimmt es, dass man bei VDSL in Verbindung mit dem Speedport W723V WLAN Router tatsächlich keinen Splitter benötigt, sondern der Router einfach direkt an die TElefondose angesteckt wird ?! Da auf der Telekom-Seite direkt steht, dass man schon einen Splitter benötigt und den geliefert bekommt (wenn man dort direkt bestellt..) ?!?!



    Hardwarebedingungen Um Call & Surf Comfort VDSL nutzen zu können, benötigen Sie einen IP- und VDSL-fähigen Router sowie einen Splitter. Der Splitter wird Ihnen bei Bestellung kostenfrei per Post zugeschickt.


    Danke schonmal !


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!