Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote August 2011

  • Hallo TT -User,


    hier unsere Call & Surf Aktionen ( auch IP ) für August 2011.
    ( gültig bei Vertragseingang vom 03.08. bis 31.08.2011 – 18.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )


    Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden
    ACHTUNG: Komplettwechselkunden können keinen IP Tarif buchen !
    ABER sich 3 Monate nach der Schaltung in einen IP Tarif umstellen lassen !


    Call & Surf Basic ( auch IP ) 29,95 € mtl. = 100,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort 5 ( auch IP ) 34,95 € mtl. = 150,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort Plus ( auch IP ) 39,95 € mtl. = 160,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort VDSL25 ( auch IP ) 39,95 € mtl. = 180,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort via Funk 39,95 € mtl. = 140,00 € Prämie von uns + 30,00 € Guthaben Telekom
    ISDN ( Universal ) kostet 4,00 € Aufpreis / Monat
    ==============================================================
    Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden
    ACHTUNG: DSL-Wechselkunden können keinen IP Tarif buchen !
    ABER sich 3 Monate nach der Schaltung in einen IP Tarif umstellen lassen !


    Call & Surf Basic ( auch IP ) 29,95 € mtl. = 75,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort 5 ( auch IP ) 34,95 € mtl. = 130,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort Plus ( auch IP ) 39,95 € mtl. = 140,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort VDSL25 ( auch IP ) 39,95 € mtl. = 175,00 € Prämie von uns
    Call & Surf Comfort via Funk 39,95 € mtl. = 130,00 € Prämie von uns + 30,00 € Guthaben Telekom
    ISDN ( Universal ) kostet 4,00 € Aufpreis / Monat
    ==============================================================
    Sonderaktion für Telekom Kunden mit Call & Surf DSL Vertrag
    Jetzt in den Call & Surf Comfort VDSL25 zu 39,95 € mtl. wechseln und bei Verfügbarkeit die Option VDSL50 ohne Aufpreis erhalten.
    80,00 € Prämie von uns
    ==============================================================
    Weitere Aktionen bei Buchung von Call & Surf Tarifen:


    1. Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( 0,00 € Aufpreis monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit
    2. Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50
    ==============================================================
    Hinweise zu den neuen IP-Tarifen :
    >>>> Voraussetzung für die Schaltung IP basierender Tarife = ab DSL 3000 !

    1. IP-Tarife sind noch nicht für DSL- oder Komplettwechsler buchbar
    2. Wenn EC-Cash Geräte, Alarmanlgen oder Notrufsysteme verwendet werden ist ein IP Tarif nicht ratsam
    3. Kunden in Galsfasergebieten können zum Teil keine IP-Tarife erhalten
    4. IP-Tarife beinhalten standardmäßig 2 Amtsleitungen und 3 bis 10 Rufnummern
    5. Sicherheitspaket Plus ist enthalten ( Sperren, Blacklist,Whitelist, etc. )
    6. Geeignete Endgeräte: Speedport W504V, W723V,W920V
    7. Besonders geeignete Endgeräte :
    Speedport W920V - KEIN NTBA bei ISDN-Betrieb notwendig
    Speedport W723V - KEIN Splitter notwendig
    ==============================================================
    Wichtige Informationen zum Tarif Call & Surf Comfort via Funk:


    Voraussetzung für Call & Surf via Funk:
    Nichtverfügbarkeit von DSL an der Standortadresse - oder nur DSL Light.


    Geschwindigkeiten (vorerst) :
    Download (vorerst ) = DSL 3000 ( 3MBit/s ) - Upload (vorerst ) = 500 kbit/s


    Wie kann ich meine Adresse prüfen lassen ?:
    Telekom Neukunden: Einfach eine Email mit Name, Adresse und Rufnummer an info@lte-funk-dsl.de
    Telekom Bestandskunden mit Telefonanschluss: Einfach eine Email mit Telekom Kundennummer,Name und Rufnummer an info@internet-lte.de senden


    Reservierung / Vorvermarktung:
    Einfach eine Email an shop@festnetz4fun.de und das erforderliche Dokument kommt per Email oder hier direkt zum Auftragsdokument.


    Fragen zum Produkt:
    Einfach eine Email an info@call-surf-buchen.de oder an info@dsl-via-lte.de senden.


    Hardware:
    Speedport LTE800 ( für LTE Ausbaugebiete ) - Kaufpreis auf Anfrage
    Speedport HSPA ( 3G und UMTS Ausbaugebiete ) - Kaufpreis auf Anfrage
    Preis für ein Telekom Mietgerät 4,95 € monatlich
    Achtung: Es kann KEIN anderer Router hierfür genutzt werden !
    ***************************************************************************
    Routerangebote:
    Kaufgeräte von uns zum Kauf bei einer Vertragsbuchung :
    Speedport W504V 65,00 €
    Speedport W723V 110,00 €
    Speedport W920V 125,00 €
    AVM 3370 ( sofort lieferbar ) 150,00 €
    AVM 7390 205,00 €
    Speedport LTE 240,00 €
    Speedport HSPA 125,00 €


    Telekom Mietgeräte und Rabattstaffelungen


    [URL=http://www.t-mobile.de/telekomvorteil/0,22038,24777-_,00.html]Telekom Vorteil[/URL]
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus)
    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages.


    Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich:


    Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom


    Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL ) von der T-Mobile vergütet, wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.


    Hinweise für DSL & Komplettwechsler:


    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.


    Anschlusspreise:
    IP Tarife haben keinen Anschlusspreis !

    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 59,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis


    Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf ADSL


    Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf via Funk ( LTE )


    Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf Comfort mit VDSL


    Buchung: Call & Surf Auftrag als Download


    WICHTIG :
    Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT-August 2011" und den TT-Nicknamen hinzufügen !


    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach tt@nicotel.de.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • von Vodafone zur Telekom zurück


    Hallo,
    kann ich im Tarif "Call & Surf Comfort" die Easy Box 602 von Vodafone verwenden? Brauche ich ein zusätzliches Gerät? Danke.

  • Re: von Vodafone zur Telekom zurück


    Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    kann ich im Tarif "Call & Surf Comfort" die Easy Box 602 von Vodafone verwenden? Brauche ich ein zusätzliches Gerät? Danke.


    Hi,
    laut unseren Unterlagaen soll dieses funktionieren.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kann ich bei Call&Surf Comfort ISDN ohne IP meinen von Kabel Deutschland konfigurierten AVM 7390 Router verwenden oder lässt der sich nicht mehr in einen Originalzustand zurücksetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von birge
    Kann ich bei Call&Surf Comfort ISDN ohne IP meinen von Kabel Deutschland konfigurierten AVM 7390 Router verwenden oder lässt der sich nicht mehr in einen Originalzustand zurücksetzen?


    Können wir leider nicht sagen.


    Lösungsvorschlag: Email an AVM und nachfragen oder bei AVM in Berlin anrufen.... www_avm_de

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Bin zurzeit bei Arcor/Vodafone (DSL + Telefonie). Gekündigt habe ich schon zum 30.09.11. Ich bin jetzt in diesem Fall ein Neukunde, wenn ich die Nummer nicht mitportieren will, oder? Oder mache ich da einen Haken bei Komplettanschlusswechsel? Der neue Anschluss sollte dann ab dem 01.10.11 beginnen.


    Um nichts falsch auszufüllen, wollte ich eben das nochmal fragen :)

  • Habe im Moment Call&Surf Comfort Analog mit 16000er Bandbreite würde gerne auf VDSL 25 bzw. 50 aufstocken und gleichzeitig in den IP Tarif wechseln - wie hoch wäre hier die Prämie?

  • Hallo,


    ich plane eine VDSL Vertrag zu buchen und gleichzeitig bei euch eine fritz!box 7390 zu erwerben.
    Erfolgt der Versand so, dass ich den Router zur Schaltung des Vetrages habe?
    Ich habe einen Telekom Festnetzanschluss (ISDN) und einen DSL-Anschluss bei 1und1, der Ende September ausläuft. Somit bin ich also DSL-Wechselkunde.
    Und könnt ihr hier das gleiche Angebot wie über ebay machen, bei dem es die fritz!box zu diesem Vertragsabschluss kostenfrei gibt?
    Und ist für mich eine Schaltung ohne IP Tarif möglich? Also mit klassischem ISDN?


    vielen Dank!

  • ogpag: Du bist ein KOmplettwechsler und bekommst auch die 120 € Wechselgutschrift der Telekom.


    turntablefreak: Steht doch oben :-)
    Sonderaktion für Telekom Kunden mit Call & Surf DSL Vertrag
    Jetzt in den Call & Surf Comfort VDSL25 zu 39,95 € mtl. wechseln und bei Verfügbarkeit die Option VDSL50 ohne Aufpreis erhalten.
    80,00 € Prämie von uns


    markusch91: Du zählst als Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden
    Hardwareversand erfolgt stets rechtzeitig zur Freischaltung der Telekom.


    Und könnt ihr hier das gleiche Angebot wie über ebay machen, bei dem es die fritz!box zu diesem Vertragsabschluss kostenfrei gibt? JA


    Und ist für mich eine Schaltung ohne IP Tarif möglich? Also mit klassischem ISDN?
    NEIN, nicht als DSL-Wechselkunde !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!