Hi liebe TT-Händler, ich bräuchte mal ein Angebot für einen Blue 100 mit Auszahlung anstatt Handy. Wäre schon wenn ihr mir eure Angebote per PN zukommen lasst.
Vielen lieben Dank
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi liebe TT-Händler, ich bräuchte mal ein Angebot für einen Blue 100 mit Auszahlung anstatt Handy. Wäre schon wenn ihr mir eure Angebote per PN zukommen lasst.
Vielen lieben Dank
MFG
Für mich bitte auch ein Angebot, aber nicht per PN, damit andere Menschen, die sich schnell informieren wollen, nicht erst auch noch eine Anfrage stellen müssen
ZitatOriginal geschrieben von mbabm
Für mich bitte auch ein Angebot, aber nicht per PN, damit andere Menschen, die sich schnell informieren wollen, nicht erst auch noch eine Anfrage stellen müssen
Solche Angebote gehen aus diversen, hier nicht näher zu erläuternden Gründen immer nur per PN und nicht öffentlich.
Angebot für O2 Blue 100
Hi,
ich hätte auch gerne ein Angebot für O2 Blue 100 mit Auszahlung.
Alternativ auch mit dem Smsung Galaxy S2 oder LG Optimus Speed.
Vielen dank schon mal im vorraus
Carsti
Hallo,
das Samsung i9100 und das P920 haben wir zur Zeit im Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490149
Viele Grüße
hätte auch gerne ein VVL Angebot für o2 blue 100
zur zeit noch O2 inklusive 100 Studenten Tarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!