o2 Active Data Internet-Flatrate mit 6 Monate Mindestlaufzeit/Spezial

  • Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Haette gerne ein Angebot in Tarif 1 oder 2 mit einem Samsung Galaxy Tab 7" 3g (p1000) oder Ipad2 3g


    danke Kamey

  • Hi,


    @ Kamey PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • iPad 2 3G 16 GB in beiden Tarifen bitte :)
    Wenn ihr das noch da haben solltet, wäre auch das iPad 1 als Alternative denkbar.


    Danke schon mal im Voraus ;)

  • >>>ACHTUNG!!! Diese Änderungen gelten ab sofort!!!<<<


    Geräte im Tarif 1


    Huawei Mobiler Hotspot E5 >>> -30,06€


    Nokia CS-17 UMTS USB Internet Stick Dunkelgrau >>> -30,06€


    ZTE O² Surfstick MF190 Weiss >>> -30,06€


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geräte im Tarif 2


    Huawei Mobiler Hotspot E5 >>> 0,00€


    Nokia CS-17 UMTS USB Internet Stick Dunkelgrau >>> -15,00€


    ZTE O² Surfstick MF190 Weiss >>> -30,06€


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Angebotsänderung?


    Hi Luk,



    habe mich soeben ins Logitel-Kundenmenü eingeloggt, da zeigte mir die Startseite im Bereich "Persönliche Angebote" an, dass es die Spezial-Variante mit dem bekannten Minusbetrag, aber zusätzlich noch inkl. dem ZTE-Surfstick MF190 gibt, siehe hier:


    https://www.logitel.de/zte-o2-…--,angz137351,og4511.html


    Seit/Ab wann gilt das Angebot bzw. kann ich mit meinen Anträgen vom 26. August (ID 136682 und 136684) noch/schon dieses Angebot wahrnehmen?
    Oder hat der Tarif einen Haken bzw. ist teurer, z.B. AG nicht mehr frei?


    Apropos Anträge: Mein Brief kam laut Sendungsstatus (hatte es mit E.-Einschreiben geschickt) bereits am Samstag an, der Unterlagenstatus spricht "kein Unterlageneingang": Wahrscheinlich ist der Berg der noch abzuarbeitenden Anträge noch sehr hoch oder? ;)


    Danke & Gruß,


    mANoLo

  • Hi,


    @ mANoLo27 deine aufträge wurden heute freigeschaltet und versendet! mit dem Link kann nich nichts anfangen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Luk,


    alles klar, das ging ja fix!


    Der link funktioniert wohl nur im eingeloggten Status.


    Nur leider wurde die abweichenden Lieferanschrift, die ich wie mit dem Kundensupport vereinbart im den Anträgen beigefügten Anschreiben genannt habe, komplett ignoriert.
    Hoffentlich landet das besagte Minus auf dem richtigen, d.h. nicht auf dem in den Anträgen angegebenen Konto - das habe ich auch im Anschreiben deutlich erwähnt.
    Also falls Du Zugriff auf meine Unterlagen hast, bitte ich Dich, meine Zeilen zu lesen und Entsprechendes in die Wege zu leiten.
    Ansonsten nehme ich lieber kostenlosen Sprit, wenn das nicht klappt.


    Alles Weitere gerne per PN bzw. eMail,


    mANoLo

  • Hi,


    @ mANoLo27 PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!