o2 Active Data Internet-Flatrate mit 6 Monate Mindestlaufzeit/Spezial

• Ich möchte den Tarif o2 Active Data Internet-Flatrate 6 Monate Spezial abschließen (15 €, 1 GB, 6 Monate MVLZ). Ich habe ausserdem bereits einen Sprachtarif bei o2, nämlich einen o2o. Nun habe ich gehört, dass man bei o2 kostenlos auf den bestehenden Sprachtarif das Internet Paket M buchen kann, wenn man einen separaten Daten-Vertrag abgeschlossen hat.

Stimmt das? Konnte über die Suche und Suchmaschinen nichts dazu finden... :confused:

• Newsletter Angebot checken

Ich will ja keinem in die Suppe spucken, aber alle Bestandskunden von Logitel sollten mal das aktuelle Angebot im Newsletter nachlesen. Ich glaube Logitel muss noch Verkaufsziele erreichen, denn das Angebot ist noch ne Schippe besser.

• Re: Newsletter Angebot checken

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich will ja keinem in die Suppe spucken, aber alle Bestandskunden von Logitel sollten mal das aktuelle Angebot im Newsletter nachlesen. Ich glaube Logitel muss noch Verkaufsziele erreichen, denn das Angebot ist noch ne Schippe besser.

...und auf der hier heissgeliebten Krokodilseite können auch Nicht-Bestandskunden nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!