Hi,
würde auch gern eine VVL in Blue 100 machen.
Dazu hätte ich gerne ein Angebot mit dem iPhone 4 32GB (black) sowie ein Angebot über eine Auszahlung.
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde auch gern eine VVL in Blue 100 machen.
Dazu hätte ich gerne ein Angebot mit dem iPhone 4 32GB (black) sowie ein Angebot über eine Auszahlung.
danke!
Angebot für Motorola Atrix bitte.
Und zählen die VVLs auch bei Verlängerung eines Blue (20€) ?
Auszahlung per PN bitte
Hallo,
@ DPausO Iphone 4 32GB für 529€.
@ olfi2k Motorola Atrix für 349€. Kann dir den Blue 100 nur noch für 22,50€/Monat anbieten.
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Hi,
würde auch gern eine VVL in Blue 100 machen. Dazu hätte ich gerne ein Angebot mit dem iPhone 4 16GB (black) sowie ein Angebot über eine Auszahlung.
Danke!
Hallo, bitte auch PN für Auszahlung
Hallo,
@ Sunny1981 Iphone 4 16GB black für 419€.
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MFG
Alex
Hallo.
Vielleicht nicht im richtigen Topic aber ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für eine VVL vom o2 IP100 in den o2 IP100.
Besten Dank!
Bitte um Auszahlungsangebot. Bis zum 28.08. Hab ich noch den ip100 inkl 100 sms für 10euro, original o2
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per pn, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!