s25@ once und SL45i - kann kein logo anzeigen?

  • ich spiele grade mit dem sl45i und schaffe es nicht ein neues logo auf das sl45 zu schieben. s25@once zeigt zwar an das das logo übertragen wurde jedoch zeigt das handy nichts an :(
    ich hab ne viag interkom karte mit HZ im gerät ...


    any ideas?



    greets


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Da guck doch mal im CardExplorer nach, ob das Bild auch wirklich angekommen ist. Wenn Du es dort findest, klickst Du einmal auf "Optionen" und dann auf "Bitmap laden".
    So sollte es gehen.

  • hm


    also mit ner D2 karte geht es so ...
    die viag karte weigert sich das bmp anzuzeigen :-(


    gibts nen trick?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ah, jetzt fällts mir ein:
    Ich glaube, bei viag in der HZ kann man kein eigenes Logo anzeigen lassen. Kannst ja mal probehalber die HZ verlassen und gucken, was dann für ein Logo angezeigt wird.

  • Steht auch als Hinweis bei s25@once, daß manche Karten verhindern daß ein Logo angezeigt wird. Bei mir übrigens auch.
    Es gibt keinen Trick
    :flop:

  • komisch


    bei meinem s45 funzt das tadellos sogar in der hz :flop:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!