N8 nochmal kaufen?

• Hallo Forum,

ich habe mir sofort das N8 gekauft als es raus gekommen ist ! Leider war es damals nicht zu gebrauchen... es ging sofort wieder zurück!

Wie sieht es heute aus? Wurde nachgebessert? Gibt es ein OS Update? Kann man es benutzen oder ist es zu langsam?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Hallo!

Also ich kann meins gebrauchen, seitdem ich es habe und würde es mir angesichts des aktuellen Mobilfunkangebotes auch wieder kaufen.
    Ich hatte nie Probleme, außer das der Browser vielleicht etwas entschleunigt ist...

Das Geschreie nach fehlenden Updates kann ich insofern absolut nicht nachvollziehen.
    Wenn es denn das nächste gibt, werde ich mich allerdings auch nicht beklagen und dieses natürlich installieren...

Gruß aus HH

• Das einzige was ich zu beklagen hatte beim N8 war der Browser und die fehlende quertz Tastatur im Hochformat.. Ansonsten war es ein gutes Gerät. Man muss halt beim Kauf auf den Produktcode achten damit man die Updates zügig drauf hat und mehr von seinem Nokia hat ;)

• Wenn du deine Probleme besser beschreiben würdest, dann könnte man dir auch sagen, ob die Probleme weiterhin bestehen.

Derzeit würde ich vielleicht noch wenige Tage mit dem kauf warten, schließlich sollten so langsam im Handel die ersten Geräte mit dem großen Update verfügbar sein. Dieses Update wird für die "alten" Geräte wohl erste gegen Ende August zur Verfügung stehen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke für die Tipps....

Das 1. N8 das ich hatte ist in 30 min 5 mal eingefroren... da ging gar nichts! Ich finde nur die Form sehr gut! Und jetzt kommt es in Orange... mal nicht Schwarz wie alle anderen Smartphones;-)

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Und jetzt kommt es in Orange...

AFAIK gibt es das orangene schon seit längerer Zeit (Dezember 2010?). Die aktuellste Farbgebung ist Pink!

• Das war mir klar.... aber lange gab es das nur direkt bei Nokia! Nun schaue ich es mir nochmal an!

Es muss halt sofort reagieren! Verzögerung bei der Bedienung geht nicht! Da ist man mit iPhone und co einfach zuverwöhnt...

iPhone 5 ; 920

• Wenn dir die Geschwindigkeit so wichtig ist, dann auf jeden Fall noch darauf warten, bis Symbian Anna veröffentlicht wird. Dort wird die Bediengeschwindigkeit deutlich höher sein.

Oder jetzt kaufen und wie alle anderen auf das Update warten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Das 1. N8 das ich hatte ist in 30 min 5 mal eingefroren.

Bist Du bei T-Mobile? Dann war Deine SIM inkompatibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!