Handy-Flatrate für 39,99 € bei Kabel Deutschland (o2)

  • Nämlich?


    1&1 kostet ohne Laufzeit 10 € mehr, wenn ich die SMS-Flat dazu buche. Mit einzeln bezahlten SMS sogar 19 €. o2o kostet ebenfalls 10 € mehr. Ebenso der BASE ADAC-Tarif.


    Die MobilcomDebitel Flat AllNet gibt es gar nicht ohne Laufzeit, ebenso den o2on für Privatkunden.


    Bei Deutschland-SIM, Simyo, Blau, etc. muss man eine zusätzliche Internetflat dazu buchen, um auf über 200 bzw. 162,5 MB zu kommen. Das gleiche gilt bei Phonex.


    Fazit: Wer eine All-Net-Flat ohne Laufzeit und mit entsprechendem Internetpaket sucht und mit den 100 SMS auskommt, für den gibt es derzeit kein günstigeres Angebot.

  • Gerade 1&1 ist doch günstiger :confused:


    39,99€ + 10€ Internetflat. Sind wir bei knapp 50€. Die Datenflat wird bei 1&1 erst ab 500MB gedrosselt. Kabel BW bietet jedoch überhaupt keine SMS Flat an? Ebenso musst du unterscheiden, Bestandskunden, die seit Beginn Kunde sind, bezahlen 9Cent / SMS.
    Des Weiteren alles im Vodafone Netz, welches (behaupte ich nun einfach mal) in Deutschland am besten abgedeckt ist.

  • Preise ins Ausland?


    Hallo,


    habe ich das übersehen, oder sind in der Preisliste die Verbindungen von Deutschland ins europäische Festnetz nicht aufgeführt?


    Ciao
    Calle

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Gerade 1&1 ist doch günstiger [...] Sind wir bei knapp 50€.

    Und das ist günstiger als 39,99 €? ;)


    Du hast behauptet, es gäbe woanders mehr Leistung für weniger Geld. Dass es woanders mehr Leistung für mehr Geld gibt, ist klar.

    Zitat

    Original geschrieben von BoWu
    habe ich das übersehen, oder sind in der Preisliste die Verbindungen von Deutschland ins europäische Festnetz nicht aufgeführt?

    Ich finde überhaupt keine Preise für Gespräche aus Deutschland ins Ausland.

  • Da eine SMS Flat angeboten wird und die Drosselungsgrenze bei den Daten später greift, erscheint das Angebot von 1&1 für mich günstiger, ja!
    Ab der 101. SMS kostet die SMS bei Kabel Deutschland 15 Cent. Auch das ist zum Teil teurer, da man die Bestandskunden berücksichtigen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!