Handy-Flatrate für 39,99 € bei Kabel Deutschland (o2)

• Ist ne ganz nette Flat , nicht der Burner , aber OK für Personen die keinen O2 O 40 gebunkert haben , und lieber ein wenig surfen , anstatt SMS zu verschicken :)
    Wie schrieb Herr Henning Gajek , doch ? , Flatrate Tarife in Germany sind vor dem aus :cool: ;)
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Die "Fairflat" könnte für einige Nutzer auch interessant sein. Eignet sich z.B. gut als Partnertarif:

- Festnetzflat
    - Internflat (Kabel Deutschland)
    - 100 Min.
    - 100 SMS
    - 14,99 €, Folgeeinheiten 15 ct.

• Vor allem kann man mit der Fairflat, "nahezu unbegrenzt", d.h. 100 Minuten, in alle Mobilfunknetze telefonieren.
    Vielleicht telefoniere ich aber auch zuviel und mein Anbieter sollte mich mal wegen Missbrauchsverdacht sonderkündigen, wenn ich jeden Monat auch "nahezu unbegrenzt" telefoniere :D
    Jetzt weiss ich endlich, was das Wort Flatrate bedeutet und ab wann bei o2 der Missbrauch wegen zuviel Telefonierens beginnt ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Vor allem kann man mit der Fairflat, "nahezu unbegrenzt", d.h. 100 Minuten, in alle Mobilfunknetze telefonieren.

Du verwechselst hier SMS mit Minuten.

• Ne, passt schon, die Fairflat ist der Tarif mit den 100 Freiminuten, der andere Tarif heißt Komplettflat. Allerdings wirbt KD an keiner Stelle mit "nahezu unbegrenzt telefonieren" in Bezug auf die Fairflat. qwqw wollte nur wieder mal seiner Signatur alle Ehre machen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Allerdings wirbt KD an keiner Stelle mit "nahezu unbegrenzt telefonieren" in Bezug auf die Fairflat. qwqw wollte nur wieder mal seiner Signatur alle Ehre machen.

Außer natürlich in der Preisliste, aber die muss man sich ja sowieso nie ansehen...

"Unbegrenzt (Komfort-Flat) bzw. nahezu
    unbegrenzt (Fair-Flat: monatliches Inklusivvolumen
    100 Frei-Minuten) ins gesamte
    deutsche Mobilfunknetz telefonieren, d. h.
    auch zu allen Mobilfunkanschlüssen, die
    nicht von Kabel Deutschland sind."

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Da war ja wirklich ein Experte am Werk: Die "Komfort-Flat" heißt in Wahrheit "Komplett-Flat". Ich würde mich nicht wundern, wenn die Tarife eigentlich anders geplant waren und daher auch noch das "nahezu unbegrenzt" bei der Fair-Flat stammt. Ernst können die das ja nicht meinen.

• Ich warte ja noch auf den Tag, an dem die Mobilfunkanbieter auch den Minutenpreis als Flat bewerben. Das würde dann so aussen:

NEU! Nahezu unbegrenzt* in alle Netze für NUR 8 Cent!

*max. 60 sek. Die Flat beinhaltet den Preis von der 1.-60. sek. Erst ab der 61. sek. werden erneut 8 ct. abgebucht.

• Ich frage mich für wen das Angebot noch interessant sein soll? Es gibt bereits mehr Leistung für weniger Geld, bei anderen Anbietern.
    Will jetzt auch kein allg. Urteil über das O² Netz fällen, aber hier in meiner Gegend ist der Empfang grottenschlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!