ZitatOriginal geschrieben von Cenki
Aber mein Vater ist aktuell mit Turkcell EU in der Türkei unterwegs und da gibt es keinerlei Probleme.
Bei Türkei-Sim hat man ja bei den Alt-Tarifen noch den Vorteil, dass eingehend kostenlos ist.
Habe auch beide Karten und nutze diese in der Türkei. Es stimmt, mit Turkcell EU keine einzige Probleme aber ankommende anrufen kosten zwar 9 cent nur ( denke mal noch Aktuell, da seit längerem in der Willkommens SMS in der Türkei keine Preise mehr stehen ) und mit TürkTelekom jetzt TürkeiSIM nur Probleme, ob ankommend oder abgehend. Ankommende anrufe aus D erhalten die Ansage die Nummer sei nicht vergeben, schalte ich die Türkei SIM in der Türkei wieder aus, erhalten Anrufer wieder die Ansage Der Teilnemer ist nicht erreichbar. Abgehend ist fast gar nicht mehr möglich. Hotline unternimmt nix. Nutze deshalb wieder lieber die Turkcell EU, da das Spiel bei der Türkei SIM schon fast 2 Jahre so geht. Ob diese schlechte Karten Nutzung daran liegt das ich auch noch den Alt Tarif nutze und ankommend nichts kostet, kann ich nicht sagen, da alle die ich kenne diesen alt Tarif nutzen und ebenfalls diese Probleme haben. Kenne keinen mit dem Neuen Tarif.