TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Das macht keinen Sinn, aber scheinbar hat Telefonica oder der Anbieter das noch nicht den Distributoren mitgeteilt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    habe auch noch ein unaktivierte Karte , soll man diese nun in die wegwerfen oder wie?

Wahrscheinlich musst Du Dich mal mit dem Anbieter auseinandersetzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo zusammen,

meine Eltern fliegen heute in die Türkei. Sie hätten eigentlich noch eine Flat für Deutschland die noch 2-3 Wochen gilt. Ich habe so eben die Türkei Internet Flat gebucht für 10€. Wird das sofort übernommen oder müssen sie warten, bis die Deutschland Flat zu Ende geht?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Dankeschön!

• Soweit ich informiert bin gilt die Buchung der Internet Türkei flat unabhängig von den für Deutschland gebuchten Flats. Es kommt aber nach erfolgter Freischaltung eine Bestätigung.
    Die Flat für Deutschland wird aber nicht unterbrochen und läuft trotzdem weiter.

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Soweit ich informiert bin gilt die Buchung der Internet Türkei flat unabhängig von den für Deutschland gebuchten Flats. Es kommt aber nach erfolgter Freischaltung eine Bestätigung.
    Die Flat für Deutschland wird aber nicht unterbrochen und läuft trotzdem weiter.

Dankeschön für die Infos! 😄👍

• Ich möchte an dieser Stelle TTM loben, auch wenn es die Karte nicht mehr gibt.

Ich konnte dieses Jahr zum ersten mal die ursprünglich angebotenen 600 Minuten über Wifi Hotspot buchen, obwohl ich die Karte schon 4 Jahre oder länger habe hatte ich bisher keine Gelegenheit.

Ich war positiv überrascht, dass dies noch ging.

Zu dem Thema gab es in diesem Thread auch recht wenige oder keine Erfahrungsberichte.

• Das war auch eine meiner Fragen hier im Thread vor einigen Jahren, ich konnte es bisher nicht ausprobieren.

Im Prepaid wiki steht man könne es jeden Monat buchen, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber es wäre einfach zu schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!