TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Hab gerade die Kundenbetreuung angerufen, aber nach 10 Minuten Warteschleife wurde wegen Überlastung aufgelegt. Auch der Facebook-Auftritt ist nicht aktiv; wundert mich auch nicht, nach den vielen wütenden Kommentaren letzten Sommer, als das Internet in der Türkei nicht bzw schlecht funktionierte.

Naja, no risk no fun, die Karte ist jetzt aufgeladen, das Internetpaket aktiviert und die nächsten Wochen nutze ich das ganze an der türkischen Küste. Werde hier dann berichten wie gut es funktioniert hat. Vor allem ob die Konditionen des alten Tarifs (ankommend 0ct, abgehend 15ct/Min) greifen :top:

• mixery Hab gerade auf die Abrechnung meiner Eltern geschaut die grad in der Türkei sind. Beide haben den Alt-Tarif und bei beiden sind eingehende Anrufe weiterhin kostenlos. Letzer Anruf war von heute.

Was das rausgeworfen werden aus der Hotline nach 10 Minuten angeht ist da normal. Und wenn du drankommst wird dir auch nicht geholfen weil die dort kaum etwas machen können und das "weitergeben". Und dann hört man auch nix mehr davon.

Ich persönlich glaube das der Türk Telekom als Marke nicht mehr lange existieren wird. Sobald die Fusion von O2 und Eplus durch ist wird Ay-Yildiz die Marke sein die übrig bleibt. Aber das ist jetzt reine Vermutung. Indizien dafür sind jedoch das seit fast einem Jahr die Webseite nicht wirklich aktualisiert wurde und auch tariflich nix mehr passiert ist obwohl der Sommer die Zeit mit den Aktionen war in der türkischen Community.

• Kann es sein, dass der Facebook-Auftritt von dem Verein jetzt auch verschwunden ist?
    ...oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und finde die FB-Seite von denen schlicht nicht mehr?

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Kann es sein, dass der Facebook-Auftritt von dem Verein jetzt auch verschwunden ist?
    ...oder habe ich nur Tomaten auf den Augen und finde die FB-Seite von denen schlicht nicht mehr?

stimmt... :confused:

I love my N8

• Denke schon das Turk Telekom Mobile auch nach der Fusion erhalten bleibt.

Denn es ist ja keine direkte Marke von o2 sondern ein Joint Venture mit mit Turk Telekom.

Ausserdem waere es auch echt schade um die Marke und Angebote. Denn die Tarife sind ja nicht nur intressant wenn man in die Tuerkei telefonieren oder reisen will, sondern auch so. Die KankaFlat ist doch auch generell ein intressanter Smartphonetarif.

• Ich glaube die werden langsam aber sicher vom markt verschwinden, hier ein kleiner Ausschnitt aus der Rundmail die direkt aus dem Türk Telekom Verteiler stammt.

ab 01.08.2014 zieht Türk Telekom Mobile alle Türk Telekom Mobile Karten sowie Werbungsmaterial, Möbel, Shop Ausstattung vom Markt.
    Es werden keine Türk Telekom Karten mehr vertrieben. Marketing- und Vertriebsaktivitäten sind eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Habe die Startersets bei MediaMarkt noch haufenweise gesehen.

Scheinbar auch noch Online erhältlich: http://www.mediamarkt.de/mcs/p…016,545745.html?langId=-3

Hab mal meine eingeschoben, sogleich kam folgende SMS

Zitat

Lieber Kunde, in der Mobilfunkwelt ändert sich vieles. Nicht aber für Sie! Wir bieten Ihnen auch weiterhin und ungeändert Tarife und Pakete in gewohnter Qualität. Unsere Hotline 0176 888 12322 steht Ihnen für alle Ihre Anliegen gerne zur Verfügung (es gelten die Verbindungspreise für Standardgespräche des jeweiligen Anbieters) / Sayin müsterimiz, mobil iletisim dünyasi sürekli degisirken size sundugumuz servis kalitesi, tarife ve tarife paketlerimiz degismeden sabit kaliyor! Müsteri hizmetleri hattimiz 0176 888 12322 tüm ihtiyac ve sorularinizi cevaplamak üzere hizmetinize acik bulunuyor (ilgili operatörün standart görüsme fiyatlari gecerlidir)

Nur Werbung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!