TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Also das heisst KArte wechseln in der Türkei, aber 5 € ist nicht viel *ggg*

Man kann nun getrost seine Türk Telekom und Türkcell Karte wegschmeissen, genau das werde ich nun machen und mir in der Türkei die Avea Karte kaufen.

Wie ist das mit der Freischaltung vom HAndy mit einer Türkischen KArte ? wo mache ich das und was kostet es

Beim Finanzamt in der Türkei und kostet jetzt schon über 150 TL ( ca. 55 Euro ) Ich hatte noch Glück. Vor 2 Jahren habe ich dafür noch 10 TL im Shop bezahlt und mein Gerät ist regiestriert als Tourist. Und da ich wusste das ich mehrmals im Jahr in der TR bin, aber auch mal ein neues Handy habe, hatte ich mein E5 Huawei Router registrieren lassen und kann damit jedes Handy nutzen. Telefoniere sowieso nur per APP vom Handy über meine Fritz Box per VPN aus der Türkei, oder schnell mal über Forfone und co.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Und es wird noch schöner:
    Ankommende Anrufe in der Türkei kosten ab dem 1.5.2014 stolze 9 Cent pro Minute. Na super...

Besser 9 cent, als angeblich kostenlos und man ist den ganzen Urlaub nicht erreichbar, oder die Karte bucht sich gar nicht ein. (natürlich werde ich diese 9 Cent nicht Türktelekom gönnen, sondern eine andere Simkarte kaufen, auch wenn es 18 Cent/Min kostet)

Habe ich schon im Sommer geschrieben, auf der FB Seite sind nur Beschwerden.

• 55 € für eine HAndy regestrierung ? das ist heftig.

So langsam sehe ich ein das ich doch für 3 oder 6 Wochen kein Handy brauche *ggg*

• Ich glaube was Turkcell und Türk Telekom da abgezogen haben war einfach nur dreist.... Erst Kunden generieren mit guten Angeboten, dann die Konditionen verschlechtern....Die meisten Kunden werden nie etwas erfahren und die Karte einfach weiter nutzen....

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Mein Guthaben von 3,64€ ist am 13.10.2013 verfallen. Ich habe 15€ aufgeladen und meine Karte wurde bis 29.06.2022 verlängert. Ich habe jetzt 18,64€ drauf. Kann ich mir sicher sein, dass die Karte nie abgeschaltet wird? Weil ich nutze die Karte nur für den Türkei Urlaub.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Mein Guthaben von 3,64€ ist am 13.10.2013 verfallen. Ich habe 15€ aufgeladen und meine Karte wurde bis 29.06.2022 verlängert. Ich habe jetzt 18,64€ drauf. Kann ich mir sicher sein, dass die Karte nie abgeschaltet wird? Weil ich nutze die Karte nur für den Türkei Urlaub.

Die SIM bleibt aktiv bis 29.06.2022. Das haben die im Juni 2013 geändert. Kein Aufladezwang mehr innerhalb 12 Monate. Laut AGB auf der Seite, soll die Karte nun immer aktiv bleiben. Ob die Karte dann am 29.06.2022 ohne Aufladung verlängert wird, kann ich nicht sagen, obwohl es laut AGB anders lautet. Aber ich nutze diese Karte auch noch. Sollte es aber stimmen dass auch ALT Kunden für ankommende Gespräche in der Türkei jetzt zahlen müssen wie NEU Kunden, landet die Karte in den Müll.

• Nur zur info:

Lidl Mobile

Türkei Festnetz nur 9 cent
    Türkei Mobil Netz 29 cent

ankommende Gespräche in der Türkei 69 cent

Aber dafür hat man in Deutschland ein sehr guten Tarif, denn der 9 cent Festnetz Tarif gilt auch für die gesamte EU aus Deutschland.

Es sollten soviel wie möglich die Sim Karte von diesen Betrügern weg schmeissen.
    Damit die merken das es so nicht geht, erst Werbung und alles zeigen.
    Dann keine Werbung mehr und die Tarife ändern und noch Leute die Inet haben und hier mit Lesen wissen Bescheid.

• Re: Türk telekom mobile

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei den alten Karten bleibt jedoch das kostenlose Roaming bestehen

Nutzlos, wenn man sich ein paar Tage länger in der Türkei aufhält wird die Karte "blockiert", siehe FB Seite TTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!