Überweisung klappt prima, auch mit kleineren Beträgen als 10 €. Ich habe mehrmals 5 € überwiesen.
War innerhalb der selben Bank, Gutschrift erfolgte immer am Nachmittag des Folgetages.
TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)
-
-
-
Ich habe gerade das Türkei Internet Paket gebucht.
Sowohl auf der Internet Seite als auch in der Bestätigungs SMS ist nur noch von 300 mb die Rede.
Auch wenn ich das Restvolumen abfrage heißt es 300 mb.
Also nichts mehr mit 500mb -
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich habe gerade das Türkei Internet Paket gebucht.
Sowohl auf der Internet Seite als auch in der Bestätigungs SMS ist nur noch von 300 mb die Rede.
Auch wenn ich das Restvolumen abfrage heißt es 300 mb.
Also nichts mehr mit 500mbDas mit denn 500 MB war eine Sommeraktion. Diese ist leider schon vorbei und es gibt nur noch 300 MB.
Türk Telekom Mobile wird jetzt auch in Belgien vermarktet. Die Marke Ay Yildiz wurde in Türk Telekom Mobile umbenannt und wird im Netz Base (kpnGroupBelgium) realisiert. Zur kpnGroupBelgium gehören die Marken MEDIONmobile, Simyo, Base und viele andere Marken. Diese Marken werden in Deutschland im E-Plus Netz realisiert und gehören zur E-Plus Gruppe.
Quelle:
Ay Yildiz wird zu Türk Telekom Mobile
Hier gehts zur Türk Telekom Mobile Belgien Homepage
Internet Auftritt kpngroup Belgien
Internet Auftritt E-Plus Gruppe -
Na mal schauen, ob sie es nächsten Sommer wieder anbieten. Ansonsten wäre ein Wechsel zu Türkcell Europe zu überlegen.
-
Gehört eigentlich Nordzypern telefontechnisch zur Türkei?
Habe ich dort Empfang mit der Türk Telekom Mobile Sim zu Türkei Konditionen?
Kann ich auf Nordzypern zu den bekannten Konditionen
(300MB 10 EUR, Minute nach Deutschland 19cent) telefonieren und surfen?..und bitte noch eine Frage zu "Nordzypern":
Könnte das Roaming in ein griechisches Netz sinnvoll sein,
wegen der günstigen Roaming Tarife innerhalb der EU?
Gehört Zypern eigentlich zur EU wegen Griechenland? -
...kurze Ergänzung noch:
19cent nach Deitschland ist auch neu?
Waren das nicht mal 15 cent? -
Und es wird noch schöner:
Ankommende Anrufe in der Türkei kosten ab dem 1.5.2014 stolze 9 Cent pro Minute. Na super... -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Gehört eigentlich Nordzypern telefontechnisch zur Türkei?Nein. Weder telefontechnisch noch politisch. Die "Türkische Republik Nordzypern" ist ein selbständiger, wenn auch international nicht anerkannter Staat.
ZitatHabe ich dort Empfang mit der Türk Telekom Mobile Sim zu Türkei Konditionen?
Nein. Siehe oben.
Zitat..und bitte noch eine Frage zu "Nordzypern":
Könnte das Roaming in ein griechisches Netz sinnvoll sein,
wegen der günstigen Roaming Tarife innerhalb der EU?Ja, wenn du mit "griechisches Netz" ein Netz des griechischsprachigen Teils Zyperns meinst. Netze aus Griechenland wären viel zu weit entfernt zum Einbuchen.
ZitatGehört Zypern eigentlich zur EU wegen Griechenland?
Die Republik Zypern (Südteil der Insel, griechischsprachig) gehört zur EU, aber nicht "wegen Griechenland".
Es ist ein selbständiger, unabhängiger Staat. -
Hallo fantomas,
danke für die Infos. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Und es wird noch schöner:
Ankommende Anrufe in der Türkei kosten ab dem 1.5.2014 stolze 9 Cent pro Minute. Na super...Das Produkt wird damit deutlich schlechter,
danke für den Hinweis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!