TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Falls noch jemand das Problem hat, die Hotline hat mir verraten, dass die Karten schon registriert wurden, das hat wohl der Ebay Haendler gemacht.

Warum hast Du die Karten nicht zunächst im Handy ausprobiert, bevor Du sie aktiveren wolltest?

Es ist häufig so, dass die Karten aktiviert zugeschickt werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich greife nochmal das Thema WLAN auf: Hat es schon irgendjemand geschafft, in der Türkei einen Hotspot von Türktelekom zu nutzen? Bei mir ging das nicht, weil die deutsche Rufnummer für die Zusendung des SMS-Freischaltcodes nicht akzeptiert wurde.

• Hallo,

nachdem ich mir nun auch eine Türk Telekom SIM besorgt habe um im Urlaub noch mal ins Internet zu kommen, hätte ich noch eine Frage zu der 300 MB Türkei Datenoption: Kann man nach Ablauf der 300 MB dieses Paket erneut buchen, oder gehen pro Monat nur 300 MB und danach muss man auf den nächsten Monat warten?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kurze Info:
    Die Option verlängert sich automatisch bis sie wieder gekündigt wird, oder kein Geld mehr auf dem Konto ist.

• Zitat

Original geschrieben von big-p
      SiemensmasterXXX Aktiviere die Option doch z.B. hier 3 Wochen vor dem Urlaub, nutze die 300 MB in 7 Tagen und buche die Option dann erneut.

Das heißt, die Option ist nicht an den kalendarischen Monat gebunden, sondern gilt einen Monat ab Buchung?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das heißt, die Option ist nicht an den kalendarischen Monat gebunden, sondern gilt einen Monat ab Buchung?

Gruß

SiemensmasterXXX

Ja, 30 Tage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    man muß auf den nächsten Monat warten.

Mir hat die Hotline heute was anderes gesagt. Sollten die 300 mb schon vor Ablauf des Monats verbraucht sein, könnte man über die Hotline direkt ein neues Paket buchen - ausreichend Guthaben natürlich vorausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!