TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Genial! Rechtzeitig zur Urlaubszeit endlich ein Datentarif für die Türkei zu deutschen Inlandspreisen!

Neu sind außerdem die beiden 100 Minutenpakete (in alle dt.+türk. Netze) für 7€, eins für die Nutzung in Deutschland und eins für die Türkei. Türk Telekom und Turkcell gefallen mir immer besser!

• Wow ,

genau das ist der Tarif was viele von uns wollen :top:
    Einfach das mitgebrachte Handy aus Deutschland ohne Einschränkung und zum
    akzeptablen Preis nutzen ....

Vor ein paar Tagen gab es bei einer Veranstaltung ein Stand von TürkTelekom
    dort gab es 2 Sim Karten mit jeweils 7,50 € Guthaben zu einem Spitzenpreis
    von 10 €.
    Ich habe es den jungen Werbern zumindest nicht abgenommen das es das Internettarif
    für die Türkei gibt und somit habe ich leider auch keine einzige Karte erworben.

Hätte ich das mal eher gewusst ......

mfg
    Decke

• Aktuell gibts die Türk Telekom Karte im Saturn für 5 EUR mit 7,5 EUR Startguthaben. Da die Rufnummer von außen sichtbar ist, kann man sich auch relativ schöne Nummern raussuchen. :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Jetzt auch Postpaid-Angebote

Telefónica wird zukünftig auch Laufzeitverträge anbieten, siehe Pressemitteilung Telefónica mit der Überschrift:
    "Türk Telekom Mobile Postpaid-Tarif: Telefónica Germany und Türk Telekom erweitern Angebot".

Edit: Heute gibt es dazu auch eine Meldung bei teltarif.de:
    http://www.teltarif.de/tuerk-t…ort-flat/news/48002.html.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Aktuell gibts die Türk Telekom Karte im Saturn für 5 EUR mit 7,5 EUR Startguthaben. Da die Rufnummer von außen sichtbar ist, kann man sich auch relativ schöne Nummern raussuchen. :top:

die gabs sogar vor 2-3 wochen bei mm für 3 euro

bei mm kosten sie aktuell auch 5 euro

• im Saturn Hamburg gerade 9,95 Euro
    habe mir trotzdem eine geholt, um nicht noch woanders hinzufahren.

so, jetzt bin ich gespannt, wie schnell sie freigeschaltet wird.
    im onlineportal steht noch 0,00 Euro Guthaben - das wird vermutlich erst noch draufgebucht?

übernächste Woche geht´s dann für ein paar Tage nach Istanbul
    bisher dachte ich, dass mir die offline-Stadtpläne für mein Windows Phone 7.5 ausreichen, aber die Apps sind leider eher schlecht und nicht doll zu bedienen.

daher jetzt mit der prepaid-Karte, 300MB Türkei-Volumen buche ich noch drauf und dann zusätzlich die hotspots

bin gespannt, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!