mal hervorgeholt
Damit ich das richtig verstehe wenn ich z.B meine O2 Blue mir einer rufnummerweiterleitung zu TTM bauftrage und meine O2 Blue in BRD lasse dann sind alle weitergeleiten Anrufe an TTM in der türkei kostenlos?
2 Wenn mich jemand mit ner O2 Flatrate z.B O2 Blue in der Türkei auf meiner TTm anruft enstehen für beide keinerlei kosten?
Sehe ich das richtig?
Danke Ciao Herbert
TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)
-
-
-
-
FrageZwischendurch: Bleibt 5Cent zu O2 auch weiterhin erhalten (nach 31.03.)
Die 5Cent ins dt. Festnetz werden ja bleiben.
Die 5Cent ins O2-Netz waren ja zunächst bis 31.03.2012 terminiert.
Da TTM ja das Netz von O2 im Joint-Venture benutzt wäre ja zu hoffen den 5Cent-Tarif weiterhin anbieten zu können.
Weiß jemand das oder darf man ab 31.3. (aus Kostengründen) nicht mehr nach O2 telefonieren ? -
Ich möchte vom o2-Vertrag zu Türk Telekom Mobile wechseln und meine Nr mitnehmen. Nun dadurch dass das ja eigentlich 'nur' ein Wechsel von o2-Postpaid zu o2-Prepaid ist: fällt hier die 30€ MNP-Gebühr bei o2 an?
-
Portierung
Hallo,
hat jemand von euch schon eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme zu Türk Telekom hinbekommen. Bei mir entwickelt sich gerade ein Alptraum bei meiner Rufnummernmitnahme...keine weiß was, keiner kann Auskünfte geben. Überforderte und Ahnungslose Hotline etc. Keinerlei Rückmeldungen und Kommunikation.Gruß Teo
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Ich möchte vom o2-Vertrag zu Türk Telekom Mobile wechseln und meine Nr mitnehmen. Nun dadurch dass das ja eigentlich 'nur' ein Wechsel von o2-Postpaid zu o2-Prepaid ist: fällt hier die 30€ MNP-Gebühr bei o2 an?Ich bin mir ziemlich sicher, daß ja. Das ist in etwa so, wie ein Wechsel von o2 Original zu Fonic.
Verbindliches kann Dir natürlich nur o2 (sind hier auch im TT unterwegs) sagen.
-
Re: Portierung
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Teo
hat jemand von euch schon eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme zu Türk Telekom hinbekommen. Bei mir entwickelt sich gerade ein Alptraum bei meiner Rufnummernmitnahme...keine weiß was, keiner kann Auskünfte geben. Überforderte und Ahnungslose Hotline etc. Keinerlei Rückmeldungen und Kommunikation.Es sollte ja eigentlich in der Familie bleiben und gerade das scheint geringere Priorität zu haben als "Neukunden" die von außen kommen
Bleib mal standhaft und frag mal im o2forum (http://www.o2online.de) oder hier bei den o2 Teamies nach.
-
Türk Telekom Mobile: Flagship Store in Berlin
Telefónica Germany und Türk Telekom: Kooperation weiter erfolgreich
Vertriebsnetz in Deutschland wird ausgebautMÜNCHEN. Telefónica Germany baut seine strategische Partnerschaft mit Türk Telekom weiter aus. In Berlin öffnet heute der Türk Telekom Mobile Flagship Store seine Pforten. Durch den Roll-Out der speziellen Shops bauen die beiden Telekommunikationsunternehmen ihr Vertriebsnetz in Deutschland weiter aus. Im Laufe des Jahres sind weitere Flagship Stores geplant.
Telefónica Germany und Türk Telekom bauen Ihre im letzten Jahr geschlossene Partnerschaft weiter aus. Das gemeinsame Produkt "Türk Telekom Mobile" ermöglicht über drei Millionen in Deutschland lebenden Türken besonders günstige Angebote für Telefonie, SMS und Internet in Deutschland und der Türkei. So telefonieren Kunden schon ab fünf Cent pro Minute ins türkische und deutsche Festnetz sowie innerhalb des deutschen O2 Netzes und zum türkischen Avea Netz.
Michiel van Eldik
"Unsere Partnerschaft mit Türk Telekom und die Vermarktung unseres gemeinsamen Tarifs sind sehr erfolgreich", sagt Michiel van Eldik, Managing Director Wholesale & Partner Management von Telefónica Germany. "Der Ausbau unseres Vertriebsnetzes in Deutschland durch spezielle Flagship Stores wird unsere Position im Markt weiter stärken", erklärt van Eldik weiter.Mit dem weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes reagieren Telefónica Germany und Türk Telekom auf die positive Entwicklung der Produktvermarktung seit der Einführung des Tarifs im August 2011. Neben dem bereits eröffneten Flagship Store in Hamburg kommt mit Berlin ein wichtiger Standort hinzu. Bis zum Ende Jahres werden weitere Shops in Großstädten folgen. Alle Flagship Stores werden in Kooperation mit Vertriebspartnern betrieben.
Bereits heute wird der "Türk Telekom Mobile" Tarif in über 2000 Partnershops vertrieben. Darüber hinaus können die Kunden das Produkt online erwerben.
Mehr zu den Tarifen und Buchungsoptionen unter: http://www.turktelekommobile.de
Aktueller Türk Telekom Spot auf Vimeo
Cem Yılmaz: Türk Telekom Mobile'e Kesin Dönüş from Türk Telekom Mobile on Vimeo.
-
internet in der türkei
wow, endlich bieten die das auch an
bin gespannt, wann die konkurrenz nachzieht:http://www.turktelekommobile.d…ler_turkiye_internet.html
wobei nicht ganz klar wird, was nach den 300 mb passiert und ob es zwei verschiedene pakete sind (deutschland internet flat und türkei internet paket, gut dann hätte man es theoretisch unter einem link zusammenfassen können.
desweiten gibt es zwei weitere sprachpakete:
http://www.turktelekommobile.de/de/tarifeler_heryone100.html
-
Re: internet in der türkei
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
wow, endlich bieten die das auch an
bin gespannt, wann die konkurrenz nachzieht:http://www.turktelekommobile.d…ler_turkiye_internet.html
wobei nicht ganz klar wird, was nach den 300 mb passiert und ob es zwei verschiedene pakete sind (deutschland internet flat und türkei internet paket, gut dann hätte man es theoretisch unter einem link zusammenfassen können.
desweiten gibt es zwei weitere sprachpakete:
http://www.turktelekommobile.de/de/tarifeler_heryone100.html
Das sind 2 verschiedene Optionen. Bei den Türkei Internet Paket sind für 10€ 300 MB Internet umsonst. Danach kostet das Internet 0,30€/MB.
Hier der Hinweistext von Türk Telekom Mobile:
ZitatInternet-Türkei-Paket Monatlicher Paket-Preis 10 €. Mit der Option „Internet-Türkei-Paket“ surfen Sie in der Türkei bis 300 MB/Abrechnungsmonat mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/ s. Nach Verbrauch der 300 MB wird Datennutzung in der Türkei pro MB abgerechnet (z.Zt. 30ct/MB). Die Laufzeit der Option richtet sich nach der Laufzeit des zugrundeliegenden Basistarifs. Option „Internet-Türkei-Paket“ wird nach Ende eines Buchungsmonats automatisch um jeweils einen weiteren Monat verlängert; monatlich kündbar. Datennutzung gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen, nicht für Sprachtelefonie- (Voice over IP), Videotelefonie- (Video over IP) und Peer-to-Peer-Dienste. Das „Internet-Türkei- Paket“ kann nicht gleichzeitig mit dem „Internet-Flat-Paket“ gebucht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!