Das wär ja wirklich SUPER, muß sagen die SIM begeistert mich immer mehr.
Naja, leider wird eben das Telefonieren für 5Cent nur bis 31.03.12 garantiert (naja aber das sind immerhin noch 5 1/2 Monate) .
Vielleicht wirds ja verlängert.
TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)
-
-
-
KostenGarantie
ZitatOriginal geschrieben von manwappl ... muß sagen die SIM begeistert mich immer mehr.
. .:top:
ZitatOriginal geschrieben von manwappl ... , leider wird eben das Telefonieren für 5Cent nur bis 31.03.12 garantiert ...
In dieser Konsequenz geschrieben, ist das ganz sicherlich falsch; vorerst sind nur AnRufe & SMS ins dt. O2-MobilFunkNetz bis zum o.g. Termin garantiert. - Die übrigen 5 Cent/Min-Tarife :
• ins dt. & türk. Festnetz
• zu Türk Telekom Mobile
• ins türk. AVEA-Netz
• zur Mailbox,
gelten selbstredend unbefristet.Andere Frage:
Hat jemand Erfahrung mit der Überweisung von 1 Cent auf das offizielle O2-Konto?
Wird der Betrag gutgeschrieben und verlängert die GuthabenGültigkeit? -
@ manwappl:
Ich habe einen Genion L und telefoniere daher zu o2 und ins Festnetz über die Flat.
Die Karte ist bei mir als reine SIM für den Türkeiurlaub gedacht.
10 Euro bezahlt mit 7.50 Euro Guthaben. Die 2.50 Euro wären mir das für den Urlaub immer wert - im Vergleich zu den Roamingkosten. -
Alice Community-Flat und TTM
Hallo zusammen,
kann jemand bestätigen, dass Alice die TTM-Sim nicht als o2-Anschluss bzw. -Rufnummer berechnet? d.h. dass Anrufe trotz der gebuchten Community-Flat kostenpflichtig sind? -
Re: Alice Community-Flat und TTM
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
kann jemand bestätigen, dass Alice die TTM-Sim nicht als o2-Anschluss bzw. -Rufnummer berechnet? d.h. dass Anrufe trotz der gebuchten Community-Flat kostenpflichtig sind?Hast Du da konkrete Anhaltspunkte oder schlicht "Angst", daß Alice da ein eigenes Süppchen kocht?
Technisch könnten sie es über den Rufnummernkreis "herausfinden" (solange die Nummer nicht portiert ist, sonst wird es komplizierter), aber die Frage ist, ob sich Alice diesen "Aufwand" überhaupt antut. Klar, sicher sein kann man nie.
-
Auszug aus der aktuellen Verbrauchsübersicht:
22.10.2011 20:46 UZ 017690XXXXXX Mobilfunk 0176 00:00:06 0,18 €
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
Auszug aus der aktuellen Verbrauchsübersicht:
22.10.2011 20:46 UZ 017690XXXXXX Mobilfunk 0176 00:00:06 0,18 €a) Nur die Online Verbrauchsübersicht oder schon der EVN der Rechnung?
b) andere Verbindungen zu o2 werden als kostenlos angezeigt/gelistet? -
a) "nur" die Online Verbrauchsübersicht
b) andere Verbindungen zu o2 werden da allerdings als kostenlos (0,00€) angezeigt bzw gelistet.ZitatOriginal geschrieben von kues
a) Nur die Online Verbrauchsübersicht oder schon der EVN der Rechnung?
b) andere Verbindungen zu o2 werden als kostenlos angezeigt/gelistet? -
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
22.10.2011 20:46 UZ 017690XXXXXX Mobilfunk 0176 00:00:06 0,18 €Schon SMS mit "NETZ Rufnummer" an 4636 probiert?
-
Re: Alice Community-Flat und TTM
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
Hallo zusammen,
kann jemand bestätigen, dass Alice die TTM-Sim nicht als o2-Anschluss bzw. -Rufnummer berechnet? d.h. dass Anrufe trotz der gebuchten Community-Flat kostenpflichtig sind?Ist zwar eine Weile her, aber der Vollständigkeit halber:
Zur Abrechnung werden die in der Kostenübersicht die gelisteten Beträge auf 0,00€ gesetzt, somit werden die Anrufe mit der Community-Flat nicht berechnet.
Gruß
n.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!