TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Dann hat man mit einer Umleitung Blue->TTM mehr Glück als ich mit meinem alten Genion L. Da will o2 bei der Umleitung pro Minute 19 Cent sehen.

• Diese Frage ist auch für mich sehr interessant, da für mich die Guthabengültigkeit ohne Einschränkung den größten Vorteil zur Turkcell Europe darstellen würde.

• Nach 1 Woche in der Türkei bin ich mit der Netzabdeckung im Raum Side sehr zufrieden. Hatte keine Probleme.
    Guthaben ist nur noch wenig vorhanden. Mal sehen, wie lange die Karte aktiv bleibt. Fliege evtl. nächstes Jahr wieder. Falls die Karte bis dahin deaktiviert ist - egal gibts eben ne neue SIM.
    Bei dem konkurrenzlosen Preis würde ich die immer wieder nehmen.

• So habe meine Karte Registriert nach dem letzten Schritt (Schritt 6 ist nicht weitergegangen), nochmal mit 6-stelliger Registrier-Nr, auf Kartenrückseite ging nicht naja dann war das wohl erfolgreich und wird in 24h freigeschaltet.

Verstehe aber das Problem hier nicht.

Es wird behauptet würde mir die Karte jederzeit wiederkaufen nachdem sie innerhalb der 6Monate die Gültigkeit verliert.

Aber ist denn Wiederbeschaffung tatsächlich günstiger als die mit o2 aufzuladen ?

Habe hier ja schon die Frage gestellt obs die wirklich unter dem Guthabenpreis (incl. Versand) zu kaufen gibt und Antwort, daß die immer über Guthabenpreis liegt.

Ich habe mit 6,99 (mit 7,50 Guthaben) inkl. Versand äußerstes Glück gehabt (oder gibts die inzwischen für Lau und ich sehe das nicht).

Die Karte kann man doch mit 5Cent zu O2+Festnetz ja sowieso weiterhin einsetzen (oder hast Du bei den billigen Preisen keine 1,25Euro Handyumsatz mehr pro Monat).

Bei dem einem solchen Preis ist es doch die SIM schlechthin (für mich z.B. besser als eine Ring7 was ja zudem auch schlechteres Netz ist). Ich will die TTM geschickt mit der Ring7 und Minutelplus kombinieren (daneben VF 5/15 & Xtra5Cent).

Für mich ist die TTM eigentlich die billigste Prepaid wenn man sie richtig komkbiniert oder sehe ich die Fallstricke nicht ?

• Hallo,

die TTM läuft auf der ganz normalen aktuellen o2-Loop Plattform. Sprich, nach 6 Monaten wird etwaiges Guthaben auf 0 gestellt und wenn nicht binnen 6 Monaten nachgeladen wurde, ist das Guthaben wohl weg, es sei denn, man protestiert recht deutlich bei der Hotline.

• Kosten für Anrufer mit Genion-L Flatrate in DE

Mit nem GenionL (oder M) läßt sich ja kostenl. ins Festnetz oder O2-Netz anrufen.
    Wäre also GenionL zu TTM kostenlos (da o2-Netz) ? Für Anrufer kostenlos mit O2&Festnetzflat ?

2. weitere Frage:
    Wie ist mit Anrufen von TTM zu Serviceprovidern im O2-Netz z.B. Netzclub oder Tchibo (fallen da auch nur die 5Cent/Min. an) ?

• Re: Kosten für Anrufer mit Genion-L Flatrate in DE

Beide Fälle lassen sich mit einem klaren Ja beantworten, da es sich um netzinterne Abwicklungen im o2-Netz und nicht um anbieterinterne Verbindungen handelt.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!