TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Es ging doch nicht um die Sprachqualität, sondern um die Netzverfügbarkeit und da hat E-Plus noch was zu füllen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Es ging doch nicht um die Sprachqualität, sondern um die Netzverfügbarkeit und da hat E-Plus noch was zu füllen...

Der Meinung bin ich nicht und Tests bestätigen auch, dass E-Plus fast überall verfügbar ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Wie kommst du darauf? Es geht definitiv nicht. Ich war in der Türkei Anfang Juni und habe damals über meine Turkcell-Europe-Karte telefoniert. Die Karte bucht sich automatisch in das Turkcell-Netz. Ein manueller Wechsel ist auch nicht möglich (selber ausprobiert).

Also bei mir hat es im Mai funktioniert, weil ich es ausprobieren wollte, weil auf der Homepage von Turkcell Europe steht, sowie in der beiligende Bedienungsanleitung:
    Achtung die günstige Preise sind nur gültig im Turkcell TR Netz, in andere türkische Netze gilt der Auslandstarif ! Ich wollte ja wissen, wenn ich in einer ecke bin wo es vielleicht kein Turkcell gibt auch noch in andere Netze kann und konnte diese Manuell sehen und waren nicht durchgestrichen oder X für verboten.
    Und hatte auch später mal auf Vodafone TR gewechselt, da TurkCell TR an der syrische Grenze nicht verfügbar war.

Ich bin wieder ab 10.9.2011 da. Werde es erneut versuchen !

• Kann es sein, dass die Suchfunktion auf der TTm seite nicht funktioniert?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Re: Wo kaufen?

Zitat

Original geschrieben von GSM Freund
    Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee wo ich diese SIM Karten kaufen kann, d.h. in einem Laden?

Bei ih-Bäh kommt die Karte mit 7,50 Euro Startguthaben derzeit auf 8,95 Euro inkl. Versand. Weiß nicht ob's schneller geht als per Anbieter-Homepage, die PayPal-Zahlung ist jedenfalls ein Geschwindigkeitsfaktor, falls sonst erst die Lastschrift abgewartet wird, bevor die Karte in den Versand geht...? Ist aber nur eine Vermutung.

Hat jemand Angaben zur Lieferdauer bei Bestellung über die Anbieterhomepage?

• Re: Re: Wo kaufen?

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Bei ih-Bäh kommt die Karte mit 7,50 Euro Startguthaben derzeit auf 8,95 Euro inkl. Versand. Weiß nicht ob's schneller geht als per Anbieter-Homepage, die PayPal-Zahlung ist jedenfalls ein Geschwindigkeitsfaktor, falls sonst erst die Lastschrift abgewartet wird, bevor die Karte in den Versand geht...? Ist aber nur eine Vermutung.

Hat jemand Angaben zur Lieferdauer bei Bestellung über die Anbieterhomepage?

Ich habe am 1.Tag (02.08.11) Online auf turktelekommobile.de bestellt und mit Lastschriftverfahren bezahlt. Die Karte war dann am 05.08.11 schon im Briefkasten. :top:

• Hat jemand seine Rufnummer zu turktelekom portiert? Gibt es eine Portierungsgutschrift?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Gibt es eine Portierungsgutschrift?

Die werden meistens beworben. Also denke ich nicht.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!