TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Mailboxabfrage ist entgegen des Eingangspostings kostenlos:

Zitat

Rufumleitungen können nur auf die Mailbox eingerichtet werden. Dies ist ebenso wie das Abhören kostenlos innerhalb von Deutschland.

siehe hier.

Edit: in der Preisliste steht tatsächlich 5cent/Min :flop:
    Wäre schön ein TTM-User könnte das mal verifizieren, Henning vielleicht?

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Im Display steht TURK TLKM :)

Mailboxabfrage ist kostenlos. Beim N8 kommt immer die Meldung SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen. :mad: Die Karte wurde bereits aktiviert, Gerät bucht sich ins Netz ein, Telefonie funktioniert.

Anderer Punkt:

Stand glaub ich noch nirgendwo: Auf eine Person können bis zu 5 TÜRK TELEKOM MOBILE SIM-Karten registriert werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ja logisch.

Formulare gibts auf http://www.turktelekommobile.de

Erst mal Karte besorgen, freischalten mit TTM Rufnummer. (0176-902...) wenn das alles läuft, die Rufnummernportierung anleiern.

Danke.
    Was steht eigentlich im Display?
    TT-Mobile wär für uns TTler ja ziemlich cool. ;) türkmübül o. ä. wär mir aber ehrlich gesagt etwas zu peinlich... :D

EDIT: Bin blind. :cool:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Was steht eigentlich im Display?

Psst: Ein Post weiter vorn gucken.

• Hallo,

die Abfrage der Mailbox ist nicht kostenlos und wird mit 5 Cent/Minute berechnet.

Mehrfach getestet. (Ich habe die Mailbox komplett eingerichtet)

@Produktmanager: Das gehört meiner Ansicht nach noch verbessert.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Psst: Ein Post weiter vorn gucken.

Hoppla, danke. Naja, immerhin ohne ü. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• TT-Mobile wäre Super gewesen. jockelomat mach mal bei denen einen Verbesserungsvorschlag, vielleicht ändern Sie es noch.:D

"TURK TLKM" finde ich :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    die Abfrage der Mailbox ist nicht kostenlos und wird mit 5 Cent/Minute berechnet.

Tatsache! :eek:

Was ich aber als sehr, sehr störend empfinde ist, dass ich immer sobald ich in den Homescreen des N8 zurückwechsele, die SIM-Registrierungsfehlermeldung erhalte. Das muss dringend ausgebessert werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wow, wirklich ein gutes Angebot. Aber warum muss nennt man das "Türk Telekom Mobile"? Denn die Mobilfunktochter der Türk Telekom (TT) heißt in der Türkei ja auch nicht so, sondern AVEA. Deswegen hätte mir AVEA hierzulande besser gefallen als Türk Telekom Mobile; von mir aus auch TT-Mobile, in Anlehnung auf die türkische Internet-Tochter TTNET. Das würde sich besser an Nicht-Türken vermarkten lassen, aber nun gut...

Trotzdem ist mit diesem Angebot eine Überraschung von Türk Telekom und Telefonica gelungen - und ein Rückschlag für den türkischen Marktführer Turkcell. So sehr ich Turkcell als Netz und Marke bevorzugen würde, ist das Angebot und der Deutschland-Start von Turkcell-EU bisher ja nicht sehr überzeugend. Aber ich glaube nicht, dass das an Turkcell selbst liegt, sondern eher am Kooperationspartner Deutsche Telekom...

• Habe ich mit den SIM Karten immer noch das Problem, dass mein Handy nach ein paar Tagen abgeschaltet wird, wenn ich es nicht registriere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!