TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Gilt die normale deutsche O2 Flatrate auch für TTM-Sim ? Also das mich meine Frau in der Türkei (bzw. auch in D) kostenlos erreichen kann, da Sie die normale O2-Flat (z.B. O2 Blue) hat ?

Klar.

• Wie ist denn das bei einer Portierung? Zählt das als extra Anbieter, so wie Fonic etwa, so daß man eine Loop direkt ohne Zwischenparken reinportieren kann? Das wäre :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wie ist denn das bei einer Portierung? Zählt das als extra Anbieter, so wie Fonic etwa, so daß man eine Loop direkt ohne Zwischenparken reinportieren kann? Das wäre :top:

Ja logisch.

Formulare gibts auf http://www.turktelekommobile.de

Erst mal Karte besorgen, freischalten mit TTM Rufnummer. (0176-902...) wenn das alles läuft, die Rufnummernportierung anleiern.

Dauert etwas länger ist aber fehlersicherer :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ja logisch.

Hätte ich jetzt auch gesagt, aber ist es wirklich logisch? Vertragspartner ist laut Homepage "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG". Da man auch z.B. von o2 Prepaid zu Tchibo (Vertragspartner ebenfalls o2 selbst) und umgekehrt portieren kann, würde ich hier auch vermuten, dass sie es zulassen. Aber hat man als Kunde einen Anspruch darauf, wenn sich hinter zwei Marken der gleiche Anbieter verbirgt?

Einen BASE-Neuvertrag abschließen und eine Nummer von E+ reinportieren geht doch auch nicht, oder?

• Dieser Tarif hat Potenzial ! :top:
    Werden die Türk Telekom Kunden in Germany , nun als Türk Telekom Kunden gezählt , oder sind es zusätzliche Kunden für Telefonica O2 Germany ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Dieser Tarif hat Potenzial ! :top:
    Werden die Türk Telekom Kunden in Germany , nun als Türk Telekom Kunden gezählt , oder sind es zusätzliche Kunden für Telefonica O2 Germany ?

Ich tippe eher auf letzteres, da Sie ja eine deutsche O2-Nummer haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wie gesagt:

Zitat

Vertragspartner für die Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen ist Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

• Hallo,

das ist eine ganz normale o2 Prepaid-Karte mit dem Tarifbonbon, daß Anrufe --> Türkei besonders günstig sind und Roaming in der Türkei im Netz von AVEA (Türk Telekom) auch besonders günstig.

Avea funkt auf 1800 MHz und hat unter ähnlichen Vorzeichen wie E-Plus gestartet. Wie gut dort das Netz ausgebaut ist, kann ich leider nicht sagen.

Wer eine neue Karte fürs o2-Netz sucht und vielleicht auch mal in die Türkei reisen oder Kontakte mit dort pflegen will, sollte sich das mal näher ansehen.

Muß mal die Konditionen von Ay Yildiz, Turkcell und Türk Telecom zusammen stellen, oder gibts das schon irgendwo? :-)

• Ich habe letztes Jahr meinen Urlaub in der Türkei (Istanbul und Antalya) verbracht und habe eine Avea-Karte benutzt. Die Netzabdeckung war gut, auch die Internetgeschwindigkeit war ok. Ich würde Avea wieder nutzen.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!