TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• Hallo,

kurz eine Frage, bin gerade in der Türkei und habe das Internet Türkei Flat für 10€ mit 500MB gebucht. Bei intensiver nutzung bin ich bei der 2 woche schon bei 400MB, brauche aber die karte noch 2 wochen,

nun zu der frage, wenn die 500MB zu ende sind, kann ich das intertürkei nochmal für 10€ buchen?

• Nein, dies geht nicht nur alle 30 Tage.
    Wie sind den zu die Down- und Uploadgeschwindigkeiten und wo. Interessant ist jetzt alles so um Side :)

• Ich bin in den letzen 2 Wochen in Alanya, Side und Bodrum gewesen, Ich bin positiv überrrascht vom Netz, seiten lassen sich gut schnell öffnen, whatsapp funktioniert einwandfrei, upload leider nicht getestet, das beste netz ist es bestimmt nicht aber für 10€ internet im Urlaub eine Feine sache.

• Wers beruflich braucht, okay. Aber wie sagte schon Peter Lustig: "Abschalten!"

Urlaub ist auch mal zur Erholung da. Da muss man sich nicht den Tag über mit der Community zuhause beschäftigen.

http://www.youtube.com/watch?v=rBccu9jUTaY

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Neue Tarife

Ganz ehrlich? Die neuen Tarife sind für den Popo!

- All Net Flat für 20 EURO -> ohne Inet und dann noch extra 5 ct. für Avea -> zu teuer.
    - Allnet 300 für 15 EURO -> 300 Minuten in alle dt. & türkischen Netze ist gut -> aber wieder ohne Inet in Deutschland

Bin froh dass ich ein Dual-SIM Handy habe:
    1.Slot LIDL 400 Minuten/SMS + Internet Flat
    2.Slot TürkTelekomMobile Prepaid + 500 MB Türkei-Internetpaket + 100 Minuten Türkeipaket

• Danke!

Die Anruf SMS ist doch, wenn ich nicht erreichbar war und eine kostenlose SMS bekomme. Oder ?

• Zitat

Original geschrieben von azk

Die Anruf SMS ist doch, wenn ich nicht erreichbar war und eine kostenlose SMS bekomme. Oder ?

-----------

Ja genau. Aber wenn der Anrufer keine Flatrate hat, muss dieser den Anruf mit der Ansage das Du per SMS info bekommst, bezahlen. Deshalb nutze ich diesen Dienst selbst nicht und Freunde sage ich, dass die das bei der Hotline abbestellen sollen, wegen den kosten für den Anrufer. ( festnetz z.b. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!