Günstiger als 7,88€ in der Bucht gehts im Internet nicht. Ansonsten musst Du mal zum Callshop Deines Vertrauens gehen
TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Solltest Du die SIM des blue Vertrags in Deutschland lassen, kostet Dich eine Rufumleitung genauso viel oder wenig, wie ein Rufulmeitung zu O2.http://static2.o2.de/blob/1031…bilfunk-postpaid.pdf?v=13
Seite 17 steht, dass mit Blue Rufumleitungen zu O2 kostenlos sind.Vielen Dank schon mal dafür!
Und wie genau richte die Umleitung ein? Habe zwar schon auf der o2-Seite rumgesucht, aber noch nichts konkretes gefunden.
EDIT: Oder klappt das ganz einfach über die Eingabe von "*21*Handynummer#" über meine Blue-Hauptkarte?!
Danke!
-
Bei Nokia:
Menü --> Einstellungen --> Anrufe --> Rufumleitung --> Alle Sprachanrufe --> Aktivieren --> Nummer eingeben und bestätigen. -
Ok, das Einstellen passt jetzt! Danke!
Letzte Frage: Jemand ruft mich auf meine Blue-Hauptkarte an und dieser Anruf wird auf die TTM-Karte weitergeleitet, enstehen dann wirklich keine Kosten beim Aufenthalt in der Türkei?!
-
Für Dich oder den Anrufer?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für Dich oder den Anrufer?Für mich mit der TTM-Karte?
-
Es entstehen keinen Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von St73
Nun ja, in der Türkei hast du bei den TTM Tarifen immerhin 600 Minuten pro Monat im WLAN-Netz der Türk Telekom inklusive. Und die haben immerhin 8000 Hotspots.Jeden Monat 600 Minuten ?
Was muß man dafür machen? Wie oft aufladen?
Auf der Homepage hört es sich eher danach an, als ob man einmalig 600 Minuten frei hat.
Wer weiß bescheid?
-
Da ich nächsten Monat in der Türkei bin, habe ich mir eine solche Karte mal bestellt.
Viel verkehrt machen kann man damit ja nicht...Kostenlos unter einer deutschen Rufnummer in der Türkei erreichbar
Schade ist nur, dass die Datenflat (bzw. 300MB) für 10 Euro nur in Deutschland gilt... Eine Datenflat für das türkische Netz kann man nicht buchen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Eine Datenflat für das türkische Netz kann man nicht buchen, oder?Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!