Hallo,
Nach langem hin und her und her und hin und vielen Fragereien in diesem Forum habe ich mich nun doch gegen das N8 und für das C6-01 entschieden. Ich werde zwar die geniale Kamera des N8 missen, aber das C6-01 ist einfach so herrlich klein und hat den für die von mir gewünschte Fußgängernavigation tollen Clear Black-Display!
Allerdings habe ich:
1. in einer Rezension gelesen, dass der Lautsprecher zu leise sein soll.
Könnt ihr das bestätigen oder kann man seinen Gesprächspartner ausreichend laut hören?
2. in mehreren Rezensionen von ständigen fiesen Systemabstürzen gelesen.
Stimmt das oder nicht? (vielleicht wird da ja auch Symbian ANNA Abhilfe schaffen)
und apropros Symbian ANNA:
Dieses System bietet ja nun eine QWERTZ-Tastatur im Hochformat (mir ist grad mal aufgefallen, wie leicht sich doch das Wort "QWERTZ" schreiben lässt ). Kann man diese denn auch wieder ausschalten, um normal mit T9 schreiben zu können (schließlich ist das C6-01 ja schon ziemlich klein) oder ist sie bei ANNA beim Schreiben unabschaltbar.
Ich danke für Antworten und Grüße herzlichst
p.s. ich hoffe es ist o.k., dass ich hier schon wieder einen neuen Thread für mein Themchen eröffnet habe und nicht in den alten C6-01-Thread geschrieben habe. Aber da hätte das doch keine Sau gesehen (oder nur wenige Säue )
und noch etwas: ein user des Telefons schrieb, dass das Handy bei Dauerbetrieb natürlich irgendwann anfange zu "laggen" (was auch immer das bedeutet). Heißt das, dass man ein Smartphone nicht wie ein herkömmliches Handy dauer-an lassen kann, sondern wie einen PC immer mal wieder abschalten sollte? (Leute ich hab wirklich keine Ahnung, wird mein erstes Smartphone)