Sammlung der unnötigen Mobilfunkprovider-Schikane

• Hatten wir schon die Schikane Nummer eins? 24 Monate Laufzeit für einen Handyvertrag mit automatischer Verlängerung um ein Jahr, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Ich finde das nach wie vor komisch, zumindest dann, wenn damit kein Handy finanziert wird.

Viele Grüße, Paddy

• soso, wenn es vorher bekannt ist darf man es nicht mehr Schikane nennen. Oder überhaupt kritisieren. Haha herrliche ARgumentation hier, zuletzt qwqws "Weltmeister im Jammern", ganz klar: wer nicht die Fresse hält und erträgt ist doch nur Querulant.

Vielen Dank für die Auflistung, um die Punkte wieder ins Bewusstsein der weniger Unterwürfigen zu heben.

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Hatten wir schon die Schikane Nummer eins? 24 Monate Laufzeit für einen Handyvertrag mit automatischer Verlängerung um ein Jahr, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Ich finde das nach wie vor komisch, zumindest dann, wenn damit kein Handy finanziert wird.

Du hast nichts verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von gelackmeierter
    Du hast nichts verstanden.

Troll bitte endlich woanders. In jedem Thread der gleiche inhaltlose Sermon von Dir. Nervig.

• Ich möchte hier nur die Schikane von Mobilfunkiprovidern benennen und werde implizit und explizit als Lügner bezeichnet. So, ab sofort reagiere ich nicht mehr auf diese persönlichen Anfeindungen und stecke "meine Freunde" auf Ignore.

• in deutschland herrscht vertragsfreiheit,sowohl in der auswahl als auch gestaltung (wettbewerbsregeln und ähnliches außen vor!).

wenn dir nicht passt wie die Provider/Reseller ihre geschäfte führen,hast du genau 3 möglichkeiten:

a)prepaid karte
    b)klagen vor einer gerichtlichen instanz
    c)deutschland verlassen und hoffen das in deiner wunschheimat das besser geregelt ist

ich habe fertig :rolleyes:

• d) Man diskutiert diese Missstände sachlich in Internet-Foren, ohne User als Lügner zu bezeichnen. Vielleicht ändert sich dann etwas an der einen oder anderen Schikane.

• Zitat

d) Man diskutiert diese Missstände sachlich in Internet-Foren, ohne User als Lügner zu bezeichnen.

Faszinierend, dass ausgerechnet Du etwas von "sachlich" schreibst. :rolleyes:

Zitat

Mein letzter ist/war E-Plus, ab morgen mobilcom-debitel :D

Das ist klasse, ehrlich. ;)

User 1: "Ich habe Probleme mit der Lunge, deswegen ziehe ich aus der Innenstadt weg. Die Luft ist einfach zu schlecht."

User 2: "Verständlich. Und wohin ziehst Du? Aufs Land?"

User 1: "Nach Linfen, China."

Zitat

Ich bin raus.

Stimmt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!