CCleaner hat offene Tabs in Google Chrome gelöscht

• Hallo.

Der Titel dürfte ja schon fast alles sagen. Ich habe G. Chrome als Zweitbrowser und dort ein Add-On, welches mir alle Tabs beim beenden der Sitzung speichert und beim nächsten öffnen wiederherstellt. Eben habe ich mein System mit CCleaner gesäubert und als ich nun den Browser wieder geöffnet habe, sind alle Tabs verschwunden! :mad:

Ein Backup der CCleaner .reg-Datei habe ich gemacht und auch ausgeführt, aber es hat leider keinerlei Änderung gebracht.

Ich brauche die Tabs unbedingt wieder, hat jemand einen Tipp?
    Als allerletzten Schritt würde ich die Systemwiederherstellung in Erwägung ziehen.

Danke.

SSFF!

Set Sail For Fail!

• Nimm mal die Systemwiederherstellung.

In der Registrysicherung sind wirklich nur die Änderungen die der CC-Cleaner an der Registry vornimmt und dein Add-On speichert dort nicht die letzten Tabs, sondern wahrscheinlich ließt es nur die History/Verlauf und die letzten Cookies aus um deine Sitzungen wieder aktivieren. Der CC-Cleaner löscht die natürlich alle, wenn du alles säubern läßt.

Viel Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!