Hallo,
hätte gerne ein freies HTC Sensation - habt ihr auch welche ohne Branding verfügbar?
Danke,
Chr1s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein freies HTC Sensation - habt ihr auch welche ohne Branding verfügbar?
Danke,
Chr1s
ZitatOriginal geschrieben von Lord88
wie hoch ist denn das Datenvolumen?
sprich ab wann wird die Internet Flat begrenzt?
Das würde mich auch interessieren!
Desweiteren habe ich folgende Frage:
- Gibt es einen Bonus für eine Rufnummermitnahme (aus Eplus Vertrag)?
- Habe etwas gehört von "Wegfallen des Anschlusspreises wenn Abschluss bis 10.8." --> gilt das bei euch auch?
- bitte Auszahlungsangebot!
Gebe es die Möglichkeit einen Alice Kunden auf diesen Vertrag umzuändern?
ich hätte gern ein Angebot für ein Iphone4 16GB mit dem O2 Bleu 100.
Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot per PM!
Vielen Dank!
Edit: sry hatte übersehen das ich schon ein Auszahlungsangebot habe
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PM. Danke
Auch Auszahlungsangebot bitte
Hätte auch gern ein Auszahlungsangbot mit Rufnummermitnahme! Alternativ onst auch gerne iPhone 4 oder iPad 2 gesehen!;)
Die Beschreibung beantwortet schon einige Fragen:
Vorteil für Selbstständige
Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung! 20 Freiminuten mtl. extra & 60MB mehr Datenvolumen im Monat.
-> Ergo 120 Minuten und 360 MB insgesamt.
50€ Wechselprämie kassieren!
Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!