August´11: T-Mobile Call & Surf Mobil Special, mtl. 24,95 €* & tolle Smartphones

  • Hallo,


    Nokia E7-00 mit dem Call & Surf Mobile Special können wir ohne einmalige Zuzahlung anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    ich hätte auch großes Interesse aber würde gerne meine Nr. von simyo mitnehmen. Muss ich nun 25 € an Simyo für die Portierung + 25 € an T-Mobile bezahlen oder übernimmt T-Mobile für den Wechsel einen Teil? Bitte um Hilfe wie das mit der Portierung ablaufen muss und was für Kosten entstehen, gerne auch per PN. Danke :)

  • Hallo,


    ja richtig - du muss bei T-Mobile einmalig 25 € Anschlusspreis zahlen - für die Portierung von SimYyo werden dann noch mal ca. 25 € Portierungsgebühr fällig - T-Mobile übernimmt davon nichts.


    Um die Gebühren kommst du leider nicht rum!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi,
    kann ich auch von einer CallYa in diesen Tarif wechseln?
    EDIT: scheint wohl zu klappen. Kannst du mir bitte ein Preis für das iPad2 16GB ohne 3g nennen?

  • Edit/:


    Ich hab jetzt erst deine PN gesehen. Komisch!


    Leider kein Nexus S mehr!


    Trotzdem vielen Dank!

  • Mein aktueller T-mobile Vertrag läuft im Dezember aus. Ist er möglich den Call und Surf Spazial abzuschließen und meine jetztige Rufnummer mitzunehmen. Das Angebot läuft doch nur noch diesen Monat, oder.?


    -Ich möchte gerne meine Rufnummer behalten
    -Und ein vergünstigstes Galaxy S2

  • Hey ashop.tv,


    kann ich meine alte Rufnummer mitnehmen, wenn ja fallen dann extra kosten an?
    (bei meinem alten Anbieter "callmobile" fallen keine kosten an)


    [ ich hätte gern ein Angebot für ein HTC Sensation, HTC Desire HD und für das Galaxy S2 per PN.]


    Edit: das mit dem Angebot hat sich erstmal erledigt erstmal muss ich mich fü eins entscheiden


    MfG

  • Hallo zusammen,


    @ mapa812:
    Poriterung von Callya ist möglich - einfach Verzichtserklärung abgeben, Karte mit Portierungsgebühr aufladen.
    Apple iPad 2 - 16 GB 3G (black/white) mit einem T-Mobile Call & Surf Speical für einmalig 249 € Zuzahlung
    Geärte ohne 3G haben wir leider nicht!


    @ mymoon:
    Wenn alle Karten durchgehen kann ich noch einen 10 € Rabatt auf die Zuzahlung anbieten!


    @ f_r:
    Samsung I9023 Google Nexus S (EU) black + BT Headset + 16 GB Speicherkarte mit dem Call & Surf Tarif ohne einmalige Zuzahlung - bekommen wir Ende der Woche wieder!


    @ mueller91:
    Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich!


    @ fesstho
    HTC Sensation mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 129 € einmalige Zuzahlung
    Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware!) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 119 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire HD (EU) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 1 €* einmalige Zuzahlung


    Wenn CallMobile tatsächlich keine Portierugsgebühr verlangt, zahlst du ganz normal bei T-Mobile nur den Anschlusspreis!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!