Bitte um Auszahlungsangebot
Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.
Anfrage bezgl. Auzahlung ist per PN raus!
Original T-Mobile Vertrag?
HTC Sensation
Preis?
Eu oder deutsche Ware?
mit oder ohne NB?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
...
Das würde mich auch brennend interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Das wüsst ich auch gern
Ich habe einen original T-Mobil Vertrag, der noch 5 Monate läuft. Gerne hätte ich nun den neuen Vertrag. Lassen sich die Rufnummern switchen? Also das ich die alte Rufnummer mit dem neuen Vertrag nutze?
Ich bitte auch um Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo,
@ powerschwabe:
Nein, leider nicht mehr möglich.
@ HiTech1:
HTC Sensation mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 129 €* einmalige Zuzahlung
Ware ist org. dt. - ohne Brandings!
@ cocacola-light:
Nein, eine Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
hört sich gut an
könnte man das Gerät auch vor ort abholen? wie ich gerade gesehen habe wohne ich einen Katzensprung entfernt
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot bitte
Hallo ashop.tv.
PM an Sie ist raus.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!