Hallo,
bitte ein Preis für Nokia E7 in grau.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Preis für Nokia E7 in grau.
danke
Hallo,
Nokia E7-00 mit dem Call & Surf Mobile Special können wir ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte auch großes Interesse aber würde gerne meine Nr. von simyo mitnehmen. Muss ich nun 25 € an Simyo für die Portierung + 25 € an T-Mobile bezahlen oder übernimmt T-Mobile für den Wechsel einen Teil? Bitte um Hilfe wie das mit der Portierung ablaufen muss und was für Kosten entstehen, gerne auch per PN. Danke
Hallo,
ja richtig - du muss bei T-Mobile einmalig 25 € Anschlusspreis zahlen - für die Portierung von SimYyo werden dann noch mal ca. 25 € Portierungsgebühr fällig - T-Mobile übernimmt davon nichts.
Um die Gebühren kommst du leider nicht rum!
Viele Grüße
Hi,
kann ich auch von einer CallYa in diesen Tarif wechseln?
EDIT: scheint wohl zu klappen. Kannst du mir bitte ein Preis für das iPad2 16GB ohne 3g nennen?
Hallo,
5-6 Personen.
Edit/:
Ich hab jetzt erst deine PN gesehen. Komisch!
Leider kein Nexus S mehr!
Trotzdem vielen Dank!
Mein aktueller T-mobile Vertrag läuft im Dezember aus. Ist er möglich den Call und Surf Spazial abzuschließen und meine jetztige Rufnummer mitzunehmen. Das Angebot läuft doch nur noch diesen Monat, oder.?
-Ich möchte gerne meine Rufnummer behalten
-Und ein vergünstigstes Galaxy S2
Hey ashop.tv,
kann ich meine alte Rufnummer mitnehmen, wenn ja fallen dann extra kosten an?
(bei meinem alten Anbieter "callmobile" fallen keine kosten an)
[ ich hätte gern ein Angebot für ein HTC Sensation, HTC Desire HD und für das Galaxy S2 per PN.]
Edit: das mit dem Angebot hat sich erstmal erledigt erstmal muss ich mich fü eins entscheiden
MfG
Hallo zusammen,
@ mapa812:
Poriterung von Callya ist möglich - einfach Verzichtserklärung abgeben, Karte mit Portierungsgebühr aufladen.
Apple iPad 2 - 16 GB 3G (black/white) mit einem T-Mobile Call & Surf Speical für einmalig 249 € Zuzahlung
Geärte ohne 3G haben wir leider nicht!
@ mymoon:
Wenn alle Karten durchgehen kann ich noch einen 10 € Rabatt auf die Zuzahlung anbieten!
@ f_r:
Samsung I9023 Google Nexus S (EU) black + BT Headset + 16 GB Speicherkarte mit dem Call & Surf Tarif ohne einmalige Zuzahlung - bekommen wir Ende der Woche wieder!
@ mueller91:
Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich!
@ fesstho
HTC Sensation mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 129 € einmalige Zuzahlung
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware!) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 119 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (EU) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 1 €* einmalige Zuzahlung
Wenn CallMobile tatsächlich keine Portierugsgebühr verlangt, zahlst du ganz normal bei T-Mobile nur den Anschlusspreis!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!