Hallo,
Samsung P1000 Galaxy Tab (EU) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobil Special ohne einmalige Zuzahlung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Samsung P1000 Galaxy Tab (EU) mit einem T-Mobile Call & Surf Mobil Special ohne einmalige Zuzahlung.
Viele Grüße
multi sim hört sich schonmal gut an. danke. bitte noch ein auszahlungsangebot per pm. Danke
Hey,
ich hätte würde gern das Angebot mit nem Desire S nehmen könntest du mir bitte per PN die weitere vorgehensweise erklären?
Danke unf MfG
fesstho
Hi habe gerade ein O2 Blue 100 Flex (keine Mindestvertragslaufzeit). Kann ich lückenlos und mit Rufnummermitnahme in deinen Vertrag switchen?
Hallo,
Auszahlungen bitte per PN erfragen.
@ fesstho:
HTC Desire S ohne Zuzahlung im Call & Surf Spezial - einfach kurze PN mit Name und Email Adresse an uns - bekommst dann alles weitere per Email gesendet.
@ Brummbaer85:
Portierung des o2 Flex wenn er noch diesen Moant ausläuft kein Problem.
Viele Grüße
Wenn mann 5-6 Verträge mit Iphone4 abschließen will, erhält man dann evtl. einen Mengenrabatt bzw. Vergünstigung?
Hallo AShop.tv,
drei Fragen:
1) ist 300mb-Drosselung upgradebar?
2) ist Rufnummer-Portierung von T-Mobile Prepaid SIM möglich?
3) Samsung Galaxy S2 in welcher Ausführung? Noble Black? 16GB?
Viele Grüße,
Grimbadum
bitte Auszahlungsangebot per pn.
danke
Bitte auch Angebot mit Auszahlung.
Danke
Hallo,
@ mymoon:
Ist das eine Firma oder sind das 5 - 6 Personen?
@ Grimbadum:
Nein, kein Upgrade des Volumens möglich
Nein, keine Xtra Übernahme
Ja, ist nobile black
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!