Hallo,
"HTC Sensation mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 129 €* einmalige Zuzahlung"
ist dies ein deutsches, freies Gerät?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
"HTC Sensation mit einem T-Mobile Call & Surf Mobile Special = 129 €* einmalige Zuzahlung"
ist dies ein deutsches, freies Gerät?
Gruß
2 Fragen noch zu den Freiminuten. Ich verstehe den Passus auf eurer HP nicht ganz.
1.
[918] Im mtl. Grundpreis sind bereits 100 Inklusivminuten enthalten. Diese werden angerechnet auf alle Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze (jeweils ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.
Da ist doch eine T-Mobile-Flat dabei, oder?!
2.
Rufnummernmitnahme von Vodafone möglich? Gibt es einen Mitnahmebonus?
Hallo,
@ TMausHB:
Nein, im Rahmen eine VVL wird der Tarif leider nicht Subventioniert.
@ unbekannt132:
Ja, Rufnummernportierung ist kein Problem.
@ marvelgt:
HTC Desire S kannst du in black oder grey haben - ist org. dt. Ware ohne Brandings
@ ohnekabel:
Ja, ist org. dt. Ware und ohne Branding
@ vobahem:
Ja, es ist eine T-Mobile Flat enthalten. Für eine Rufnummernportierung gibts keinen Bonus.
Viele Grüße
Auszahlung?
Hi,
bitte Angebot mit Auszahlung Danke
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung. Danke!
Hallo zusammen,
Auszahlungen bitte per PN erfragen.
Viele Grüße
Hallo ashop.tv,
hab ne Frage! Mein T-Mobile Vertrag läuft am 06.09. aus! Gekündigt ist er schon! Kann ich diesen Vertrag abschließen und meine Nummer behalten? Das wichtigste ist für mich, das ich meine Nummer behalten kann!
Danke
Gruß
zizu
Hallo,
nein, eine Vertragsverlängerung ist leider nicht möglich!
Viele Grüße
Hallo,
ist es möglich die Rufnummer von congstar prepaid mitzunehmen?
Hallo,
ja, die Rufnummer kannst du auch mitnehmen!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!