T: weißes iphone 4, ovp 2 Wochen alt gegen Schwarzes iphone 4

• Hi,

Ich biete ein iphone 4 in weißbon Werk aus frei (kein simlock)
    Zustand ist makellos. 16GB inklusive Rechnung und standardzubehor.

Suche ein iphone 4 in schwarz, ebenfalls makelloser Zustand erforderlich + von Werk aus frei. Muss wie neu oder sogar neu sein.
    Bin da pingelig :-)
    Garantie sollte auch noch lange verfügbar sein.
    Etwas zum werteausgleich von euch hätte ich gern.

Persönlicher Tausch in nahe von koln. oder vorabversand. Bin in der vertrauensliste mehrmals.

Einfach melden ;-)

• Hatte diverse Angebote, aber irgendwie kam nichts bei rum :-) Mein iPhone 4 ist weiß, hat 16GB, perfekten Zustand, OVP mit Rechnung und fast voller Garantie. Natürlich auch von Werk aus frei.

Ich konkretisiere nochmal:

Haben möchte ich ein iPhone 4 in Schwarz, der Zustand soll perfekt sein, d.h. keine Kratzer, keine Mängel. Von Werk aus frei.

Das Alter soll höchstens bei 8 Monate liegen. Ein wenig Restgarantie möchte ich mir bewahren. ;-)

Am Besten wäre ein persönlicher Tausch nähe Köln. Kann auch was fahren, kein Thema.

Die Angabe der Zuzahlung schreibt Sie bitte rein. Es gab Leute die wollten nur 20, aber andere 120 geben. Es muss nicht viel sein, sollte nur vorher bekannt sein.

Mit guten Rahmenbedingungen geht Alles. :-)

Bei 32 GB im Angebot natürlich keine Zuzahlung.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!