Vodafone Young Tarif mit HTC 7 Trophy

• Hi,

ich würde mich über Angebote per PN freuen mit dem Vodafone Young Tarif (oder ähnliche Verträge zu ähnlichen Konditionen, sprich Freiminuten/Flat und ein paar Frei-SMS). Damit meine ich den Tarif, der im Juni z.B. hier von logitel angeboten wurde:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484820

Am liebsten "Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Fesnetz und 100 FreiSMS in alle Netze". Gibt es für eine Rufnummernportierung noch Boni seitens Vodafone?

Als Gerät würde ich das HTC Trophy 7 mit einem guten Preis begrüßen, für andere Geräte bin ich aber auch offen (z.B. ist das Samsung I8700 Omnia 7 vergleichbar). Am wichtigsten ist mir dabei, dass das Preisniveau niedrig bleibt (Android wär mir am liebsten, aber die Geräte kosten entweder zu viel, oder haben zu schwache Hardware).
    Das gleiche Angebot vom verlinkten Thread mit dem HTC Trophy würde ich zu gleichen Bedingungen so nehmen :)

Schonmal Danke!

noch ein edit: Hab gerade ein Video vom Samsung Omnia 7 gesehen und hab es daher nochmal hervorgehoben! :D Wär super, falls es das Omnia zu ähnlichen Konditionen gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!